- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage direkt am Strand, tolle Aussicht, wenn Zimmer mit Meerblick, ABER Essen und Sauberkeit leider katastrophal!
In der Lobby und in den Fluren denkt man WOW, sobald man jedoch im Zimmer ist, platzt alles wie eine Seifenblase. Ausstattung sehr schlicht und alt, was nicht allzu problematisch wär, wenn es sauber wäre. Die Dusche vergilbt, die Fließen in den Ecken dreckig oder sogar verschlimmert, Ameisen gab es auch in den alten, muffig riechenden Teppichen ;( die Damen putzen zwar, beschränken sich jedoch nur aufs Bettenmachen und Handtücher wechseln. Böden wischen, Saugen, irgendwas Putzen ist leider nicht drin.
Und jetzt die größte UNZULÄNGLICHKEIT. Auf dem Weg zum Buffet riecht es schon im Flur, sodass man echt die Luft einhalten muss. All inclusive kenne ich als reichlich, frisch, vielfältig, attraktiv fürs Auge etc. Beim Burgas Beach Hotel sind diese Adjektive eher Fremdwörter. Jeden Morgen gab es das Gleiche, Mittag und Abendessen waren kaum zu unterscheiden. Die Gerichte an sich sehr monoton, ich habe mich so nach frisch gekochtem Essen von Zuhause gesehnt. Zum Thema Wein und Drinks möchte ich keine Worte mehr verlieren, schlechter als schlecht. Am vorletzten Tag hatten wir alle drei Erwachsenen eine Lebensmittelvergiftung, was sehr schmerzhaft und unangenehm war.
Service an der Lobby war in Ordnung, haben sogar einen Wasserkocher aufs Zimmer bekommen, da mit Baby unterwegs. Ein Kinderbett würde aber noch extra kosten, was ich bei einem All Inclusive Holidaycheck Award Hotel echt daneben fand.
Etwa 35-40 Minuten, direkt am Strand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass die Lebensmittelvergiftung nicht am Essen & den Getränken liegen können, da andere Gäste keinerlei ähnliche Beschwerden hatten und uns auch kein Attest Ihrerseits vorliegt, welches dies bestätigt. Insofern bitten wir Sie, vorsichtig im Umgang mit Ihren Aussagen zu sein, da man einem Hotel (ohne Nachweis) nicht vorhalten kann, dass man eine Lebensmittelvergiftung aufgrund der Speisen & Getränke hatte. Wir sind immer offen für Kritik, es sein denn diese ist fair und konstruktiv. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und bedauern die Umstände dennoch. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Burgas Beach Hotel Team