- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Definitiv keine 4 Sterne mehr wert! Die Fassade ist zwar schön hergerichtet und der Empfang genauso, aber bei den Liften fängt das ganze Dilemma schon an. Man wartet ewig, das man einen bekommt und sie halten fast in jeder Etage. Die Zimmer sind sehr klein und dreckig! Es wird nicht wirklich sauber gemacht, im Bad waren die Flecken an der Wand vom Vorgänger oder noch länger, die ganze Zeit dran, auch so ist das Bad mittlerweile eine Zumutung! Die Betten sehr alt und durchgelegen, der Teppich teilweise kaputt. Alles in einem sehr alt und verwohnt. Das Essen immer das gleiche, Spätaufsteherfrühstück gibt es nicht! Was aber bei Neckermann und auch selbst im Hotel angepriesen wird. Punkt um zehn wird alles abgeräumt, das Kabel von der Kaffeemaschine wird abgebaut, man bekommt auch nichts mehr, wenn man eine Minute nach zehn sich nochmal was vom Buffet holen möchte. Die Kellner schauen ein dann böse an oder nehmen es gleich weg. Am Ende, sollten wir noch die Bettwäsche bezahlen, obwohl es mit der Sauberkeit eh weit her ist in den Zimmer. Wir haben uns mehrmals beschwert, dementsprechend 2mal das Zimmer gewechselt. Im ersten hätte man nicht schlafen wollen, das war uns mit Kind zu gefährlich gewesen, im zweiten war der extra gebuchte Meerblick weg und im dritten Zimmer ging es dann, aber die Sauberkeit war ebenfalls nicht das wahre. Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen, das steht fest und die Reiseleitung von Neckermann kann man auch vergessen, der ist nur darauf bedacht seine Fahrten zu verkaufen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr klein, nicht sauber, vieles kaputt und extrem in die Jahre gekommen. Keine 4 Sterne!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Mehr oder weniger immer das gleiche was es am Buffet gibt. Leider gibt es dieses bei Neckermann angepriesene Spätaufsteherfrühstück nicht. Punkt um zehn wird alles abgeräumt, am Kaffeeautomaten wartet ein Kellner um den Stecker zu ziehen bzw. das komplette Kabel mitzunehmen, damit doch keiner auf die Idee kommt noch einen Kaffee zu nehmen. Leider wird einen auch alles vor der Nase weggenommen, wenn man noch etwas haben wollte man aber leider 10:01 Uhr da stand.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Leider mussten wir das Zimmer zweimal wechseln, da das erste Zimmer dreckig und vieles kaputt war. Wir hatten dies der Reiseleitung gemeldet, aber leider ist nichts passiert. Wir sind dann selber zur Rezeption und es wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Wir hatten aber Meerblick gebucht und das zweite war kein Meerblick. Mein Freund ist dann nochmals an die Rezeption und wollte ein anderes Zimmer haben, aber Reiseleiter und auch Hoteldirektor haben es versucht runter zu spielen, von wegen wir sollen froh sein, ein Zimmer zu haben. Am Ende haben Sie nachgegeben und uns ein nochmal ein anderes Zimmer gegeben. Der Clou war dann beim aus checken, wir sollten doch unsere Bettwäsche bezahlen. Wir weigerten uns und die "nette" Dame an der Rezeption rief den Hoteldirektor, er diskutierte erst noch mit uns, aber lies dann nach und wir brauchten nichts zu bezahlen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön und direkt am Hotel. Wir hatten eine Strandmuschel mit, da es ein öffentlicher Strand war.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |