Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - kann man weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes direkt am Strand liegendes Hotel. Trotz der 19 Etagen ( mit 4 Aufzügen) ein ruhiges Hotel. Bei HP zwar abwechslungreiches Essen - trotzdem "Wiederholungen"!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 4 Sterne waren die Zimmer eigentlich zu klein. Nur ein Stuhl (die zweite Person musste auf dem Bett sitzen). Das Bad eigentlich auch zu klein - gerade Platz für die Dusche, Waschbecken und WC. Die Betten waren getrennt (muss nicht sein).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstück - trotzdem täglich die gleiche Wurst, den gleichen Käse sowie (an geraden Tagen Tomaten mit Gurken und an ungeragen Tagen Gurken mit Tomaten - grins). Abendessen wiederholte sich auch alle 5-6 Tage.


    Service
  • Eher gut
  • Haben den Service so gut wie nicht beötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen - Hotel ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute und saubere Pools (die wir aber nie benutzt haben). Das Meer ist schöner, besser und angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:10