- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli in diesem Hotel, nachdem es uns letztes Jahr ans Herz gelegt bzw. empfohlen wurde. Wir wurden leider enttäuscht. Die Fassade und die Lobby sind zwar renoviert und modernisiert, jedoch hat das Hotel eher den Charme eines Ostblockhochhauses. Beleuchtung auf dem Balkon...Fehlanzeige, Zimmer relativ klein...für Familie mit einem Kind zu klein, Essen und Service eher unterdurchschnittlich. Wer relativ günstig Urlaub machen will und dabei keinen Wert auf etwaigen Luxus legt, der ist hier richtig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und mussten feststellen, dass das Einzige was Komfort vom Standard unterscheidet, der Ausblick zum Meer ist. Die Zimmergröße ist gering, ca. 3,5 mal 4,5 Meter. Darin enthalten sind: ein Doppelbett, ein Sessel...der zum Beistellbett wird, zwei kleiner Schränke, ein Schuhregal und ein Minifernseher. Einen Kühlschrank, ein Telefon und einen Safe im Schrank gibt es auch. Im Flur sind zwei Hochschŕänke eingelassen. Das Bad verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Große Ablagemoglichkeiten...Fehlanzeige. Da wir noch ein Babybett im Zimmer unterbringen mussten, war der Platz noch begrenzter! Übrigens, die Buchung eines Familienzimmers ist erst mit zwei Kindern bzw. ab vier Personen möglich!...zumindest in der Hauptreisezeit.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle und wird in unregelmäßigen Abständen gereinigt. Man kann morgens noch auf dem Boden sehen, was es am Vorabend zu essen gab :-( Auch die Auswahl an Speisen und Getränken hält sich deutlich in Grenzen und wiederholt sich regelmäßig. Ein separates Kindermenü...Fehlanzeige. Die Angestellten sind teilweise so überlastet, dass Tische nicht mehr neu eingedeckt werden, Tischdecken nicht getauscht werden und Getränke nicht serviert werden, obgleich man z.B. Cola, Fanta, Sprite und Bier bei Ihnen bestellt werden muss.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeptionistinnen hält sich in Grenzen und reicht max. fürs Notwendigste. Die Mitarbeiter der Geldumtauschschalter sind eher wortkarg oder ganz stumm :-(
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, ruhig und doch mit kurzen Wegen zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Zentrum des Sonnenstrands mit Nachtleben und Diskotheken kann problemlos mit einer kleinen Bahn erreicht werden. Auch die bekannte Ortschaft Nessebar ist so erreichbar. Taxifahrten sind auch möglich, jedoch Vorsicht vor Abzocke!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel ist eher kein Geheimtip für Familien mit Kindern. Es fällt an Kinderspielplätzen und Spielmoglichkeiten allgemein. Eine Animation für Kinder wird angeboten. Der Strand ist wiederum zu empfehlen. Liegen und Schirme gibt's gegen eine Gebühr von ca. 4 Euro pro Liege/ Schirm. Man kann aber auch im unbezahlten Bereich ohne Liege/ Schirm liegen, dann muss man sich aber eher an eine entsprechende Enge gewöhnen. Der Hotelpool wurde erst vor ein paar Jahren errichtet und ist gut besucht...
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |