Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
es ist eher 3 bis 3 1/2 Neckermannsterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist direkt am feinen Sandstrand gelegen, der Ausblick aus dem Fenster war sehr schön (14. Etage) Der Pool war ok. An der Rezeption wurde bei Anreise weder Englisch noch Deutsch gesprochen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • veraltete Ausstattung schlecht schließende Türen, undichte Dusche, sauber waren die Zimmer nicht jedes mal, Klimaanalag ging gut. der Fernseher war Funktionstüchtig. Die Betten waren ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich oft grenzwertig, Das schlimmste war das die Spiegeleier kalt aus der Küche kamen (ein großen Tablet mit lecker aussehenden Spiegeleiern innen weich) welche sich aber erst in den Warmhaltebehältern warm wird. die Nudeln ebenso,... Die Kellner wollten oft keine Getränke bringen ( falteten lieber Servietten) Das Besteck und die dreckige Decke wurde öffters nicht getauscht beim Wechsel, obwohl sie es gesehen hatten. Die Snacks an der Poolbar waren bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht immer sauber Haare, Müll unter dem Bett war noch der Müll von unseren Vorgängern 8 wir wollten ein Doppelbett und nicht 2 Einzelbetten) :-) an der Rezeption wurde bei Anreise weder erklärt wo es zu den Zimmern geht welche Etage, noch wo Frühstück,... sich befinden. Sie konnte warscheinlich nur Bulgarisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die fahrt vom Flughafen war angemessen ich dachte ca 45 min, direkte Standlage, Läden in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animateure haben kein Deutsch gesprochen zumindest habe ich es nicht gehört außer 1 2 3 Wasserball ein paar Spiele Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisen, des Services und der Hygiene enttäuschen uns ebenso sehr, da es keinesfalls dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und bieten. WIr hätten uns aber gewünscht, dass Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten, damit wir hätten dafür sorgen können, dass Ihr Urlaub angenehmer verläuft, da wir sofort für Verbesserungen gesorgt hätten. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Burgas Beach Hotel Team