Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub in einem klasse Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in bester Lage.Zwei Schritte und man steht direkt im feinsandigen Strand.Im ersten Eindruck sieht das Hotel von Aussen aus wie ein großer Klotz aber im Inneren ist es einfach nur schön .Ich war insgesammt 10 Jahre in Bulgarien un die letzten 5 im Burgas Beach. Und das zeigt das es nicht nur mir sondern auch meinen Eltern immer wieder recht gut gefällt.Das Hotel hat 19 Stockwerke und ist somit das höchste am ganzen Sonnestrand aber durch die Höhe des Hotels hat man eine echt schöne Aussicht!Dadurch das es nicht direkt im Zentrum liegt sondern etwas abseits ist es auch für Familien mit kleinen Kindern echt zu empfehlen.Die Poollandschaft ist für jeden etwas egal ob alt oder jung.Für Kinder gibt es eine Rutsche wo aber auch die Erwachsenen eine Menge Spaß dran finden.Also allem in allem ist das Hotel für alle Altersklassen zu empfehlen und einfach nur traumhaft schön.Die 19 Etagen kann man mit einem der 4 Lifts erreichen wo es allerdings während den Essenszeiten schonmal etwas länger dauert.Das Abendessen ist ein reichhaltig und abwechslungsreiches Büffee was je nach Tag schonmal etwas Geschmacksbedingt ist aber ansonsten vollkommen ok.Über das Frühstück kann ich leider nicht viel sagen da ich dieses auf Grund nächtlicher Partytouren nicht besucht habe:) Also auch für Jugendliche ist das Hotel empfehlenswert! Also für Leute die gerne Party machen kann ich die Diskothek Lazur empfehlen und für Familien mit Kindern ist der Aquapark der mit dem Bus zu erreichen ist gewiss sehr sehenswert.Mir selber hat er sehr schön gefallen.Ansonsten kann ich nur sagen kein Geld auf der Straße tauschen und kein Leitungswasser trinken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben bisher immer zu 3. in einem Doppelzimmer gewohnt und ich muss sagen auch da war genügend Platz vorhanden.Die Putzfrauen machen ihre Arbeit sehr ordentlich auch wenn sie schonmal sehr böse werden wenn man zu lange im Bett liegt.Die Handtücher werden häufig gewechselt und jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank was bei den Temperaturen sehr wichtig ist.Und entweder hat man eine wahnsinnig schöne Aussicht zum Meer hin oder eben als Entschädigung Klimaanlage was beides seine Vorteile hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr hygienisch und und das Essen ist auch sehr abwechslungsreich.Die Mehrheit des Hotelpersonals spricht eigentlich schon einigermaßen gut Deutsch und man kann sich gut mit ihnen Verständigen.


    Service
  • Gut
  • Hier bin ich jetzt etwas anderer Meinung wie alle anderen Einträge zuvor.Da ich das 5. Jahr in dem Hotel bin kenne ich einige der Kellner aus dem Speisesaal nur zu gut. Und glaubt mir das diese nicht mal ein Lächeln im Gesicht haben und sie unfreundlich wirken liegt nicht an ihnen.Eigentlich sind das alles total nette Menschen die gerne eine Menge Spass haben jedoch wird von dem Managment des Hotels untersagt das sie während ihrer Arbeitszeit also beim Essen Kontakt zu den Gästen aufnehmen.Es wird da so gesehen das während der Arbeitszeit Hotelpersonal nicht mit den Gästen kommunizieren sollten.Und das die Teller schneller weg sind wie man sehen kann ist nun mal eben so da bei so vielen Hotelgästen muss das eben alles etwas schneller gehen.Ja den Hotelmanager kenn ich auch persönlich und muss sagen trotz das es während der Arbeitszeit so zu geht ist er ein ganz lieber.Und die Barbedinungen aus der 2. Etage und der Poolbar sind auch sehr sympatisch und die Frauen an der Rezption wussten nach ca. einer Woche schon welche Zimmernummer wir hatten und waren sehr net :) Die zimmer werden von den Zimmermädchen auch gründlich gereinigt und man kriegt jeden 2. Tag neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja wie gesagt die Lage ist optimal 2 Schritte und man steht im Sand.Das Zentrum is ca. in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen wo allerdings auch schon unterwegs eine Menge Stände kommen.Supermärkte mit Trinken und kleinen Snacks ist direkt im Hotel dabei.Leute die zum Party machn da sind haben ca. 5 Minuten Fußweg zum Lazur ,die Diskothek sollte echt mal besucht werden.Für Ältere Leute die noch etwas Party machen ist in ca. 15 Minuten Fußweg die Diskothek Iceberg zu erreichen mit Karaokebar und allem drum und dran. Vom Flughafen aus fährt man mit dem Bus ca. 30 Minuten.Die Altstadt Nessebar,die die älteste Stadt Bulgariens und super zum einkaufen ist liegt ca. 30-40 Minuten zu Fuß oder für wenig Geld mit einem Taxi zu erreichen vom Sonnenstrand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in dem Hotel bietet für jede Altersgruppe etwas auch bei den Erwachsenen und Jugendlichen wird noch viel Interesse durch Wasserball,Beachvolleyball oder ähnliches geweckt.Das Programm ist sehr abwechslungsreich und die Animateure geben sich vorallendingen mit den Shows am Abend der viel Mühe.Jedoch war die Animation vor Jahren auch schonmal etwas besser und hat schon ein bisschen nachgelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:14-18
    Bewertungen:1