Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Aber so erwarteten wir das nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

seit 9 jahren fahren wir an den Sonnenstrand- immer in verschiedene Hotels nun wollten wir 2010 endlich mal in das Burgas- die Lage ist ja super. Wurde dann über Neckermann mit allinclusive auch schon sehr zeitig gebucht Das Hotel ist sauber, gut geführt und genügt aber nicht immer den im Katalog aufgeführten Beschreibungen. Nervig sind auf jeden Fall die Fahrstühle und in Stoßzeiten die Wartezeiten. Die Zimmergröße ist für zwei Personen angemessen. Die Zimmer sind gut und neuwertig eingerichtet , sauber und auch das Bad ist okay. Die allincklusic Leistungen entsprachen teilweise den Erfahrungen in anderen Hotels, Ländern- aber ein Kuchenbüffet sieht von 15-18.00 uhr anders aus. Durch die geringe Zimmeranzahl auf den Etagen war es ruhig und dies auch nachts. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland, Ungarn , Polen und Tschechien.Es war jede Altersklasse vertreten- aber auch Großfamilien- Wir waren bis zum 20.06.im Hotel- wir denken man sollte 3-4- Tage eher abreisen, da passt dann sicher vieles besser


Zimmer
  • Gut
  • gut, hell, Klima, keine Beanstandung, genügend Stauraum gute Sicht vom Balkon, Safe leider in Hotelhalle


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das Essen zu den Hauptmahlzeiten im Hotelrestaurant super- auch ein herzliches Dankeschön an die Köche- vorallem für die tollen Themenabende und auch die hervorragende Speisenauswahl und Zusammenstellung. Das die Poolbar eine lieblose Abfertigungsmaschine war, konnte man oft spüren. Der absolute Höhepunkt ist der AI-Bereich in der sgn. Bar im ersten Stock der Hotelhalle. So wie eine schlechte Betriebskantine- groß, unpersönlich - Wartehalle. Was wir vermisst haben, war ein schön möbilierter niveauvoller schattiger Aussenbereich- hier merkte man noch den alten Stil der Hotelgeschichte.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Zimmerfrau war super- es hilft immer mal ein kleiner Obulus- Ihre Arbeit sollte man schätzen- Auf Grund des Allincklusive- hier sicher fehlendes Trinkgeld- ließ die Motivation des Servicepersonals zu wünschen übrig- und das bei Saisonbeginn- auch haben wir manchmal die fachliche Eignung in Frage gestellt- man sollte es etwas gelassen nehmen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einmalig und zeichnet dieses Hotel aus- auch die Verbindung Pool-Strand und noch ist hier nachts wenig Umgebungslärm in wenigen Minuten ist man im Trubel - wofür der Sonnenstrand bekannt ist Was aber von Jahr zu Jahr auch nerviger wird- vor jedem Restaurant- Imbiß u.ä. stehen die "Eintreiber"- viele landestypische Restaurants sind weggefallen- es sind dann, mit überlauter Musik versehene hippe Kneipen- nicht immer jedermanns Geschmack Die Preise für Ausflüge der örtlichen Anbieter und auch der Reiseveranstalter sind gestiegen- die Leistungen seit Jahren die gleichen- wers mag.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher noch lernfähig, aber unaufdringlich Internet nicht gefragt Sauberkeit in den Toiletten am Pool fragwürdig und keineswegs okay - die eingesetzte Kraft hielt sich lieber bei den männlichen Poolkräften auf , ebenso die Sauberkeit und Ordnung an der Poolbar und im Bestuhlungsbereich derselben Strand mit Liegen/ Schirmen zum Mieten vollgebaut, aber im Hintergrund kann man sich auch noch tradionell in den Sand legen Liegestühle und Schirme am Pool vorhanden aber nicht ausreichend für die Zahl der Gäste, die dies wollten ( obwohl bei AI im Katalog genannt)- daher unmögliche Machtkämpfe zu gewissen zeiten- früh um Fünf- lächerlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:18