große Anlage Bungalows werden zur Zeit innen malermäßig Instandgesetzt Möbel alt und kaputt aus den 80er Jahren Bungaloanlage an sich schön angelegt technisch aber Steinzeit Verpflegungsleistungen eintönig auch im A la Carte Restaurant nur befriedigende Qualität Wenn über Neckermann gebucht Reiseleitung der volle Reinfall, gemischte Gästestruktur spanisch englisch deutsches Publikum Wenn man das Pech hat an der Außenseite der Anlage einen Bungalow zu bekommen muss man mit erheblichen Lärmbelästigungen leben. Angrenzende Anlage sind Kauf-und Langzeitmietobjekte , dort wohnen teilweise bis zu 7 Personen in einem Bungalow und Familentreffen auf der kleinen Terasse sind an der Tagesordnung. Handyerreichbarkeit ist gegeben auch Funknetz für Internetz über Vodafone. Aufgrund der Lage ist das Netz aber nur schwach bis sehr schwach. Wer aufs teure Roamin verzichten will kauft sich entweder in Deutschlan oder hier eine PrePaid-Karte eines hisigen Anbieters und telefoniert dann für ein paar Cent. Fazit: Anlage ist wirklich das Billigste vom Billigstens wer auf etwas Qualität wert legt sollte sich anders orientieren
Bungalowgröße ist Standart wie auf den Kanaren üblich 2 Etagen untere Ebene Wohn- und Küchenbereich. Möbel alt , kaputt und verschlissen aus den 80er Jahren. Küche aufs notwendigste bestückt. Kaffeemaschine gibt es nicht! Kühlschrank ebenfalls sehr alt und kühlt nur befriedigend. Keine Klimanalage. Balkon klein reicht aber zum Wäsche trocknen aus. Safe gibt es nur zur Miete im Receptionsbereich für 18 Euro die Woche. Telefons solls geben aber ebend nicht immer und wenn es da steht funktioniert es nicht.
für eine Cole am Pool ausreichend, Essen ist nicht zu empfehlen
Reception ist sehr freundlich und spricht neben spanisch auch englich und deutsch. Zimmerreinigung ist sehr fraglich und nicht nachvollziehbar. Manch ein Bungalow wird täglich gereinigt auch wenn keiner drin wohnt andere dagegn nur auf Hinweis. Aufgefallen ist das bei Gästewechsel ein Absaugen der Matratzen nicht stattfindet, auf Nachfrage bei der Reiseleitung wurde nur geäußert das es bei so Billiganlagen nicht Standart ist. Beschwerden werden durch die Reception versucht schnell zu erledigen. Wenn man dagegen sich bei Neckermann erkundigt, fühlt sich die Reiseleiterin noch auf den Schlips getreten und sagt den Kunden...das ist eine Billiganlage was man denn da erwarten würde..und ich muss mein Telefon selber bezahlen so kann ich Kunden nicht so lange zurück rufen... TV-Geräte gibt es, aber alte Kisten mit kaputten Tasten, wenig Programmen und schlechter Qualität das aber für eien Euro die Stunde!!!!! Eine Fernbedienung gibt es an der Reception so lange der Vorrat reicht. WIFI/WLAN ist in der Anlage ein Fremdwort. Internet kann man im Rezeptionsbereich nutzen 1 Euro/30 Minuten!!! Lage der Terminal lässt keine Privatsphäre zu da sie genau an der Laufstrecke stehen und jeder jedem über die Schulter schauen kann. Telefone sind vereinzelt vorhanden in den Bungalows aber nicht in Betrieb.
Lage ist sehr gut , zum Strand Busanbindung Einkaufsmöglichkeiten im kleinen Supermarkt vorhanden aber wesentlich teurer. Faro 2 ist 5 Gehminuten entfernt. Nach Playa am besten mit Taxi, die gibts immer und kosten bis zum Yumbocenter 2,25 Euro am Tag in der Nacht 2,95 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist sauber und verfügt über Sonnenliegen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


