Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Angenehme Überraschung!
5,0 / 6

Allgemein

Da ich schon sehr lange in dieses Bungalow reise, war ich dieses Mal doch sehr positiv überrascht. Die allgemeinen Stadndards haben sich sehr verbessert, wie z.B. das Essen, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit der Anlage. Im übrigen sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass dies kein 5 Sterne Hotel ist, sondern ein Hotel mit 3 Sternen und dementsprechend auch nur für 3 Sterne bezahlt. Dafür sind die Leistungen sehr akzeptabel. Gran Canaria, besonders Maspalomas ist ein sehr gutes Reiseziel um zu entspannen, aber auch um Party zu machen. Es herrscht dort ein sehr schönes Klima - gutes Wetter ist meistens garantiert.


Zimmer
  • Gut
  • Einige Ausstattungen wurden erneuert, wie z.B. Flachbildfernseher-kostenlos, neue Madratzen und neuer Anstrich der ganzen Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich sehr zum Positiven geändert. Man hat jetzt bessere Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, die sich um ihre Gäste kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel bietet einen Strandbus an, der regelmäßig fährt und für den man nicht zusätzlich bezahlen muss. Außerdem sind dort viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Des Weiteren ist man nicht all zu weit entfernt von der City.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es finden regelmäßig Abendprogramme statt. Des Weiteren wird dort Poolanimation betrieben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1