- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist mit schönen, ebenerdigen Bungalows ausgestattet. Momentan scheinen sie der Reihe nach modernisiert zu werden. So wurden z. B. die alten Terassentüren und Fenster gegen modere Isolierverglasungen ausgetauscht. Der Lärm war auf ein absolutes Minimum beschränkt und verlief vollkommen unaufgeregt. Vielleicht lag es daran, dass die Pflege der Bepflanzung und Grünflächen in Hintertreffen geraten ist. Es sammelte sich diverser Kleinmüll an der den Weg in die in großer Zahl vorhanden Mülltonnen nicht gefunden hatte. Der aber niemanden vom für den Müll zuständigen Personal wirklich zu stören schien und allesamt liegen blieb. Es sammelte sich so einiges an wie man es auch anderswo auf der Welt finden kann wie zerknülltes Papier, Plastik der verschiedensten Art und Größe die eine oder andere Zigarettenkippe. Aber auch ein Plastikknäul das sich als benutzte Windel entpuppte. Im Poolwasser sammelte sich eine täglich wachsende Menge an Insekten und Kleinstteilen an.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Einrichtung war offenbar verhältnismäßig neu. Das Bad war in einem guten, hygienischen Zustand. Die Couch und die Betten machten einen guten Eindruck. Die technische Ausstattung war insgesamt gut. Bis auf den Elektroherd. Er ließ sich lediglich auf einem einzigen Punkt, etwa Stufe 6, einschalten. Die Einstellungen davor oder dahinter funktionierten nicht. Als Selbstversorger hatten wir damit ein Problem und das Kochen war extrem mühsam. Die Bungalows verfügten alle über eine kleine Dachterrasse die über eine von außen gelegenen Treppe erreichbar war. Eine tolle Sache. Dort waren Leinen gespannt. Es blieb auch noch ausreichend Platz zum sitzen und sonnenbaden. Wirklich schön. Es schien aber niemanden zu geben der dort oben ab und zu mal nach dem Rechten sah. Die Leinen waren uralt, brüchig und vielfach zusammengeknotet. Wir haben uns eine neue gekauft, angebracht und für die nächsten Gäste dort gelassen.
- GeschmackGut
Wir hatten nur Übernachtung gebucht und nutzten das Restaurant nur ein paar Mal. Die Speisekarte bestand hauptsächlich aus verschiedenen Sandwiches, Hotdogwürstchen mit und ohne Pommes und Pizzas wie sie in Freibädern angemessen sind. Reguläre Mahlzeiten fanden wir nicht. Insbesondere, weil sich der Service darauf beschränkte, dass die Gäste Bestellungen am Thresen aufgeben mussten. Die Bestellung wurde dann an den Tisch gebracht. Nachbestellungen mussten dann im selben Modus vorgenommen werden. Vorzugsweise indem gleich die benutzten Geschirrteile zurückgegeben wurden weil die Mitarbeiter nicht immer die Notwendigkeit es mitzunehmen sahen. Das war auf die Dauer zu Mühsam.
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr an uns interessiert. Es wurde uns die Kommunikation in deutsch fast vollkommen verweigert. Nur eine einzige Mitarbeiterin aus der Nachtschicht die wir aber erst am Vorabend unserer Abreise trafen war dazu bereit. Alle anderen taten so lange wie möglich so, als wären wir nicht da bevor sie sich uns zu wanden und wenn überhaupt dann nur sehr einsilbig antworteten. Die Frauen des Zimmerpersonals waren durchweg sehr hilfsbereit. Auch wenn sie keine Fremdsprachenkenntnisse hatten, bemühten sie sich immer sprichwörtlich mit Händen und Füßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |