Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage mit starken Abstrichen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine überschaubare nett angelegte Bungalowanlage, bei der die Gartenanlage besser gepflegt werden könnte. Der Zustand der Gebäude ist noch akzeptabel die Sauberkeit der Anlage größtenteils in Ordnung.WIFi in manchen Bungalows nicht möglich da der Empfang zu schwach ist, leider auch ziemlich teuer. Telefongespräche aus dem Bungalow nach draußen horrende Preise. Bei unserem Aufenthalt waren Gäste aus Holland, England, Österreich und Deutschland anwesend. Das mittlere Alter betrug ca.45 Jahre. Leider sind die Preise im Minimarkt doppelt so hoch als im normalen Supermarkt der aber ca. 3 km entfernt ist. Zeitungen gibt es in der Nebenanlage. Für Einkäufe lohnt essich daher mit dem Taxi in einen anderen Supermarkt zu fahren. Schade dass sie entlegene Gegend so ausgenutzt wird. Telefongespräche auch Ortsgespräche über das Hotel Telefon sind zu vermeiden. Wir haben für zwei Wochen 700 Euro pP bezahlt diese Preis war gerade noch vertretbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows haben eine ansprechende Größe Wohnzimmer mit TV und integrierter Küche, Schlafzimmer mit Einbauschrank und Safe, Toilette Dusche. Als Gag hat jedes Bungalow auch noch eine Sonnenterrasse, nachteilig ist leider das die Treppe auf das Sonnendach eine steile Enge Wendeltreppe ist. Schön wäre es auch gewesen auf dem Sonnendach Liegen vorzufinden. Wie nicht anders zu erwarten ist die Klimaanlage im Bungalow gegen Geld zu betreiben. So wie sich die Anlage im Restaurantbereich und im Poolbereich zeigt setzt es sich im Bungalow fort. Küche und Bad sind renovierungsbedürftig und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar und das Restaurant haben schon bessere Tage gesehen, es wäre nötig beides zu renovieren. Die Qualität der Speisen war trotz geringer Auswahl immer gut es wurde ständig frisches Essen nachgefüllt und man fand immer etwas leckeres. Ein Lob den Küchenchefs. Sauberkeit und Hygiene war den Umständen nach gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals bis auf 4 Angestellte lässt arg zu wünschen übrig. Fremdsprachenkenntnisse werden geschickt versteckt und der Gast wird eher als Belästigung auf empfunden. Zimmerreinigung klappte bei unserem Bungalow einwandfrei. Falls Sie auf die richtige Person stoßen (4 Angestellte) werden Mängel umgehend beseitigt zum Beispiel defektes Türschloss. Ansonsten ist mit keinerlei Zusatzleistungen zu rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist leider sehr groß, zu Fuß in ca. 40 Minuten da lohnt es sich schon mit dem Taxi, oder Bus zu fahren. Der Transfer zum Flughafen ca. 35 Minuten mit dem Wagen. Zum Shopping, Restaurants, Bars, Supermarkt muss man lange Wege ca. 3-4 km in Kauf nehmen da es in Umgebung nichts mehr gibt ein großes Einkaufszentrum Faro II ist geschlossen so ist man gezwungen nach Playa de Ingles zu fahren. Für einen ruhigen und erholsamen Urlaub ist die Gegend aber ideal. Busverbindung der Stadtbusse gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist äußerst mäßig außer einem Pool ist weiter nichts geboten der Pool ist ziemlich klein genau wie das Planschbecken der Poolbereich gehört neu umgestaltet. Am schlimmsten ist ein so genanntes Sonnendeck eine Betonplattform aller schrecklichste Art eher abstoßend als einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2