- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben auf den Kanaren noch nie erlebt, dass man nur Spanisch oder Englisch im Hotel spricht. Zudem war der Check-in und Check-out eine Katastrophe. Wir haben ein Bungalow direkt neben der Lobby/Eingang und der Abfallentsorgung bekommen. Wechseln konnten wir nicht, aber dafür konnten andere Paare problemlos ein Bungalow am Pool erhalten. Morgens wurden wir durch das Putzpersonal geweckt, wenn diese bei der Entsorgung lautstark redeten und wenn das Gespräch nach 1 Stunde fertig war wurde direkt an unsere Türe geklopft, damit sie putzen konnten, ohne Rücksicht, ob wir noch schlafen oder nicht. Beim Check-out fehlte dann das Reisedokument meines Partners (Identitätskarte). Man hat sich aber nicht weiter darum gekümmert und hat nicht danach gesucht. Einzige Erklärung war, dass viele Leute die Dokumente selber einzeln aus der Lobby nehmen, da sie diese für einen Einkauf benötigten. Wir haben die Lobby aber bis zur Abreise nicht aufgesucht. Es war dann unser Problem, wie wir abreisen und wie wir uns ausweisen. Für uns ein absolut unfähiges, inkompetentes und unsicheres Hotel, das wir niemandem weiterempfehlen möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |