phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Matthias (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Ort zum Wohlfühlen

6,0/6
La perla di sicilia ist eine wunderschöne Bungalowanlage inmitten eines großen subtropischen Gartens, Sehr gepflegt, die Bungalows mit großer Terrasse stehen in angemessenem Abstand zueinander, sodass man auch in Corona-Zeiten dort richtig gut Urlaub machen kann. Zum Meer läuft man ca. 5 Minuten. Wir fahren schon seit 20 Jahren in diese Anlage zum Badeurlaub, da man bessere Sandstrände nirgendwo finden kann und man 2 Wochen mit den Sizilianern zusammen lebt und ihre Herzlichkeit genießt, abseits von großen Ferienveranstaltern.

Lage & Umgebung6,0
Die Anlage liegt mitten in Marina di Modica, aber dennoch ruhig. Es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung wie Modica, Ragusa-Ibla, Noto, Siracusa usw. Auch kann man vom Nachbarort Pozzallo einen Tagesausflug mit dem Katamaran nach Malta unternehmen. Für die Ausflüge ist allerdings ein Mietwagen von Vorteil.

Zimmer6,0
Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Im Winter wird jedes Jahr neu renoviert für die kommende Saison und teilweise neues Inventar angeschafft.

Service6,0
Die Besitzer Giorgio und Daniel tun allles dafür, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt

Gastronomie6,0
Zu den Geschäften und Restaurants läuft man auch nur 5 - 10 Minuten., wo man alles bekommt, was man braucht. Bei den hochsommerlichen Temperaturen spielt sich fast alles im Freien ab, so auch in den Gaststätten. Die Tische stehen weit genug auseinander, sodass man auch in Corona-Zeiten sein dolce vita bei Cappuccino und Eis leben kann. Die Preise sind etgegengesetzt zu den Touristen-Hot-Spots in Sizilien, doch sehr moderat. Wichtig ist, dass es in den Bungalows deutsche Kaffeemaschinen gibt, aber keine Filtertüten. Bitte von zuhause Mitbringen!

Sport & Unterhaltung6,0
Für Kinder gibt es einen Spielplatz in der Anlage. Ansonsten lädt das Meer zum Baden ein. Und wenn am Wochenende der Strand doch etwas voller ist, kann man auf andere Strände ausweichen, wo mittags teilweise auf 1 km 6 Personen am Strand sind.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:66-70
Bewertungen:9
NaNHilfreich