phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Doris (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein entspannter Urlaub, auch in 2020!

6,0/6
Es war für uns die richtige Entscheidung - Sommerurlaub in Strandnähe, bei Giorgio und Daniel, in der wunderschönen Bungalowanlage. Alles war perfekt!
Schon der erste Gang durch die Anlage mit den herrlichen Palmen, Zitronenbäumen, blühenden Sträuchern war ein Traum, Im Bungalow selbst war alles vorhanden was wir brauchten. Auf der großen, sonnengeschützten Terrasse kann man die Seele baumeln lassen. Der Strand nur wenige Meter entfernt, was will man mehr.
Pizzerien, Eisladen, kleiner Einkaufsmarkt - alles fußläufig erreichbar.
Und den Rest der Insel kann man sehr gut mit dem Auto erkunden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich