phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Heinz-Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Drei wunderbare Wochen trotz Corona

6,0/6
Es waren drei wunderbare Wochen in dieser schönen, idyllischen Anlage. Giorgio und Daniel haben sich sehr gut um alle Belange gekümmert und hatten immer ein offenes Ohr für alle Anfragen. Der Kontakt zu den beiden war ausgezeichnet und fast schon familiär. Wir kommen gerne wieder.

Während der Corona-Pandemie waren wir dort bestens aufgehoben. Es war für alles gesorgt und wir hatten zu keinem Zeitpunkt sorgen, uns evtl. anzustecken, da sämtliche Richtlinien eingehalten wurden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich