Alle Bewertungen anzeigen
Hans Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht das erste aber das letzte mal.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Entgegen der Bewertung von Juni 2011 fällt die Jetzige Bewertung schlecht aus. Die Unterkunft war abgewohnt und wies Mängel auf. So befanden sich in den Sitzmöbeln (korb) große Löscher,Türen der Küchenmöbel ließen sich nicht schließen. Einzige Verbesserung in der Unterkunft zu 2011 war ein neuer Fernseher.Unsere Unterkunft befand sich mitten in von Spaniern bewohnten Bungalows. Somit war an Nachtruhe kein Morgen vor 01.00 Uhr bis 01.30 Uhr zu denken. Nachdem wir dreimal erfolglos an der Rezeption um eine Verlegung in einen anderen Bungalow gebeten hatten verließen wir nach fünf Tagen die Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da diese uns hilft, die hohen Qualitätsstandards, die sich unsere Firma für seine geschätzten Gäste wünscht, zu erreichen. Wir bedauern die Lärmbelästigung anderer Urlaubsgäste; als treuer Stammgast, können Sie bestimmt nachvollziehen, dass dies nur zu bestimmten Urlaubszeiten vorkommt, da das Cordial Sandy Golf normalerweise für seine Ruhe bekannt ist. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen aufgrund der hohen Belegung keinen Alternativbungalow anbieten konnten. Auf der anderen Seite freut es uns, Ihnen mitzuteilen, dass seit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Jahr 2011 nicht nur die Fernseher erneuert wurden, sondern auch zusätzliche internationale Fernsehkanäle angeschlossen wurden. Die Küchen verfügen inzwischen über Mikrowellen , die Betten haben neue Matratzen und es wurde in neue Sonnenliegen investiert, die weitaus mehr Liegekomfort bieten, Wir hoffen, dass die Vorkommnisse nicht Ihre Meinung über das Cordial Sandy Golf schmälert und hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen zu können. Über weitere Anmerkungen oder Verbesserungsratschläge würden wi r uns sehr freuen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen