Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Himmel und Hölle so doch so nah
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein eine sehr schöne Gartenanlage mit einem sehr schönem großen Pool. wo Kinder neben Erwachsenen gut spielen können ohne einander zu nerven. Essens und Getränkeeinnahmestelle vorhanden. Es ist wirklich eine schöne anlage, die leider durch miserables essen und unmotivierte Mitarbeiter leider komplett versagt. es hätte eine so gute bewertung werden können! Maspalomas hat die schönere Strandpromenade von der man aus vom Leuchturm einen super Sonnen untergang erleben kann!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok es gab W-lan auf der ganzen anlage!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kein Kommenta.r sag ich nur soviel, wir und 4 weitere Paare waren in 14 tagen 6 mal wo anders essen abends weil ebend nicht immer was dabei ist was man essen kann! Also doch: es gab verdorbene eier, abgelaufene marmelade, rührei aus pulver angerichtet, wustersatz und und und. unbedingt ohne verpflegung buchen!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Putzfrauen sind nicht bei der sache und machen ihren job nicht gern(schlechte Laune) deshalb auch die Hälfte immer vergessen. Beschwerden werden aufgenommen aber nicht weitergegeben. wenn doch wirds schnell erledigt. Der oberhammer ist der Service beim essen. Sollte man es wagen, beim essen mehr wie ein getränk zu bestellen (bei HP+) wird man patzig angemacht oder die bestellungen werden ignoriert!!!! Das haben wir von mindestens 12 urlaubern bestätigt bekommen. eine Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super, wenn man party machen will ist man schnell in Playa del Ingles und schnell wieder zurück. Doch ein Mietwagen ist Zwingend notwendig. Allerdings ist die Anlage perfekt für Ruhesuchende. Ok wo die zimmer sind ist entscheidend, am pool laut durch viele kinder und an der straße laut durch verkehr. Rechter außenring ist am besten. Es gibt alles nötige in fuß nähe aber sehr teuer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:16