- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
-Sehr gepflegte, saubere Anlage. Hatte nichts zu bemängeln. Ich war für 12 Tage dort. (Halpansion) -Lage Top -Essen ist auch immer ausreichend und auch gut. -Hatte weder Kakerlaken sonst sonstige Ungeziefer im Bungalow. Und wenn mal eine da wäre.. Hallo ihr seit im Süden...!!! Das bleibt nun mal nicht aus. -Personal freundlich. ...Wer Luxus will, sollte sich dann eine 5 Sterne Anlage aussuchen. Man informiert sich ja schließlich vorher was man von einem Hotel erwartet und was man bucht. Deswegen kann ich einige Kritiken nicht nachvollziehen. -Für mich war es super, hatte dort einen schönen erholsamen Urlaub und werde wieder kommen. -WLAN fehlt definitiv!!! WLAN ist ein Muss in der heutigen Zeit!! Das fehlt leider wirklich..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einrichtung völlig ok. Was braucht man mehr?
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Essen war ausreichend und gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt in Playa del Ingles..! Kasbah..Plazza gegenüber. Top!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management