Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man nichts erwartet, ist man gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altmodisch eingerichtet und eine Klimaanlage hat sehr gefehlt. Wir hatten das Glück das unser Bungalow wenigstens noch mit einen Ventilator ausgestattet war. Leider hatten wir keine Privatsphäre, wenn wir auf unsrer Terrasse saßen, da wir keinen Sichtschutz hatten. Man gewöhnt sich daran. Mit Kakalarken hatten wir keine Probleme, da wir immer schön aufgepasst haben, das nichts reinfliegen kann. Nachts war es ruhig. Straßenlärm und Musik von den Clubs haben wir nicht gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war furchtbar. Ich freue mich sonst immer aufs Essen wenn ich im Urlaub bin aber da war es teilweise so das wir sehr oft Auswerts essen waren. Jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung. Auch nicht appetitlich serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war ganz okay. Wurden schon besser in Empfang genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut. In wenigen Minuten hat man das Zentrum mit Restaurant, Clubs und Einkaufsmöglichkeiten erreicht. Zum Strand läuft man 10 Minuten. Ich würde trotzdem ein Auto oder Roller empfehlen um die Insel zu erkunden. Tip: Haltet euch an die Verkehrsregeln ;)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement