- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine gemütliche, ruhige, in die Jahre gekommene Bungalowanlage mit (leider) indiskutabler Verpflegung. Wer einfach nur ausspannen mag, ohne jegliche Belästigung durch Animation und laute Musik ist hier richtig. Die Terrasse und die Bungalows sind recht gemütlich und zumindest unserer war nicht von aussen einsehbar. Abends ist im Ort immer was los, aber in der Anlage haben wir davon nichts gehört.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, wer Luxus braucht ist hier falsch! Wem es rustikal aber sauber reicht sollte sich hier wohlfühlen können. Die Zimmer sind zwar abgewohnt aber sehr sauber. Die Putzfeen sind supernett und putzen wirklich richtig gut.
Wer tagelang Eier essen mag wird auf seine Kosten kommen. Zumindest beim Frühstück. Es gibt viel...nur leider sind die Croissants trocken, am Brot grabbelt jeder mit den Fingern rum und die Churros sind fettig aber ohne jeden Geschmack. Das Abendessen....indiskutabel. Mag sein das man mit gutem Willen satt wird...aber mehr auch nicht. Wir konnten leider nicht einmal sagen das es lecker war. Matschig, kalt, unappettitlich trifft es recht gut. Gelegentlich nahm auch mal ein Kellner die Getränkebestellung entgegen, bezahlen musste man dann aber an der Bar selber gehen.
Rezeption und Zimmermädchen super, über den Rest breite ich den Mantel des Schweigens. Ich bin selten dermaßen ignoriert worden wie in dieser Anlage. Für mich ist es selbstverständlich das Personal freundlich zu grüßen und zu behandeln...leider kommt so gar nix zurück...
Sehr zentral gelegen, shopping, Strand oder Busverbindungen sind fußläufig schnell und bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Pool. Animation wird nicht angeboten. Der Pool ist nur für Schwimmer geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessika, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement