- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Anschluss an einer einwöchige Kreuzfahrt noch für eine Woche in dieser Anlage für einen Badeurlaub in einem Kombiangebot untergebracht und hatten keine Auswahlmöglichkeit. Anlage grundsätzlich schön und weitläufig angelegt und zentrale Lage in Maspalomas. Bungalows dringendst renovierungsbedürftig - Wohnzimmer geht, Schlafzimmer und Bad im Zustand der 70er-Jahre und seitdem nichts mehr gemacht (teilweise fehlende Türen an Schränken, Löcher in den Fliesen, fehlende Fliesen). Matratzen der Betten o.k., aber unzureichende Kissen und Zudecken. Keine Klimaanlage - das kann im Sommer zur Plage werden. Schlechte Ausstattung (z. B. kein Duschgel, kein Fön, ...). Pool eiskalt, aber ausreichend Liegen. Reinigung in Ordnung. Essen eher wenig abwechslungsreich, vom Geschmack durchschnittlich. Personal freundlich, sieht aber nicht das, was zu tun ist (Tische werden nicht abgewischt, zum Zeitpunkt des Frühstücks fand eine Schädlingsbekämpfung statt, eine Person mit Vollschutzzug hat 5m neben der Restaurant-Terrasse, auf der wir saßen und frühstückten, das Zeug versprüht!). An einem Abend liefen Kakerlaken über das Buffet - ab dann haben trotz AI immer auswärts gegessen. Hier müsste dem Grunde nach saniert werden und bei Personal mehr Leidenschaft" geweckt werden. Um etwas positives zu sagen: wir haben die Woche quasi geschenkt bekommen und einem geschenkten Gaul schaut man nicht .... Aber Geld dafür zahlen: meine Empfehlung: Finger weg! Man muss heute schon mehr anbieten, da kann man allenfalls vom Einkommen her klamme Rentner locken (das Klientel erweckte auch diesen Eindruck). Wir werden jedenfalls dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Herr Martin, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement