Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Hier gibt es viel zu tun!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Anschluss an einer einwöchige Kreuzfahrt noch für eine Woche in dieser Anlage für einen Badeurlaub in einem Kombiangebot untergebracht und hatten keine Auswahlmöglichkeit. Anlage grundsätzlich schön und weitläufig angelegt und zentrale Lage in Maspalomas. Bungalows dringendst renovierungsbedürftig - Wohnzimmer geht, Schlafzimmer und Bad im Zustand der 70er-Jahre und seitdem nichts mehr gemacht (teilweise fehlende Türen an Schränken, Löcher in den Fliesen, fehlende Fliesen). Matratzen der Betten o.k., aber unzureichende Kissen und Zudecken. Keine Klimaanlage - das kann im Sommer zur Plage werden. Schlechte Ausstattung (z. B. kein Duschgel, kein Fön, ...). Pool eiskalt, aber ausreichend Liegen. Reinigung in Ordnung. Essen eher wenig abwechslungsreich, vom Geschmack durchschnittlich. Personal freundlich, sieht aber nicht das, was zu tun ist (Tische werden nicht abgewischt, zum Zeitpunkt des Frühstücks fand eine Schädlingsbekämpfung statt, eine Person mit Vollschutzzug hat 5m neben der Restaurant-Terrasse, auf der wir saßen und frühstückten, das Zeug versprüht!). An einem Abend liefen Kakerlaken über das Buffet - ab dann haben trotz AI immer auswärts gegessen. Hier müsste dem Grunde nach saniert werden und bei Personal mehr Leidenschaft" geweckt werden. Um etwas positives zu sagen: wir haben die Woche quasi geschenkt bekommen und einem geschenkten Gaul schaut man nicht .... Aber Geld dafür zahlen: meine Empfehlung: Finger weg! Man muss heute schon mehr anbieten, da kann man allenfalls vom Einkommen her klamme Rentner locken (das Klientel erweckte auch diesen Eindruck). Wir werden jedenfalls dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement