Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
All In mit Vorsicht zu genießen :(
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Bungalows haben eine kleine, aber schöne Terrasse. Das Publikum ist bunt bemischt ( Deutsche/Skandinavier) wobei viele Gäste ohne Verpflegung gebucht hatten. Leider gab es kein WLan in der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Bungalow ist einfach, aber sauber. Auf Türen im Schlafzimmerschrank muss man verzichten, aber damit kann man leben. Unser Bungalow 41 lag leider direkt neben dem Ein/Ausgang des Einkaufszentrum Kashbar.Man konnte Nachts nicht mit offenen Fenster schlafen, weil Nachtschwärmer sich grölend auf den Heimweg machten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All In ist mit Vorsicht zu genießen. Die Auswahl der Speisen ist sehr übersichtlich und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Frühstück: 1 Sorte Käse, Wurst die oft nicht genießbar war, Rührei aus dem Tetrapack :(, ein einigen Tagen Brötchen vom Vortag. An einem Morgen gab es ab ca. 9 Uhr weder Brot noch Brötchen. Auf Nachfragen sagte man " Leider aus, wurde vergessen zu bestellen".


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war reserviert, aber freundlich. Bis auf Ausnahmen, könnte ein Lächeln manchmal nicht schaden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt sehr Zentral direkt neben dem Einkaufszentrum Kashba und ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement