Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub, mit Erholungsgarantie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon sehr viel im MOC, immer im Februar. Im Februar sind viele Stammgäste da, die einen auch herzlichst begrüßen und immer freundlich sind. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend, aber nicht zu aufdringlich. Die Animation ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Kinder sind am Nachmittag von Alfred versorgt, der Minispiele für Jung und Alt macht. Das Abendprogramm ist immer abwechslungsreich. Es ist von Bingo bis Karaoke alles dabei. Zu empfehlen ist die Abu Kahn Show, wo man Reptielien bewundern kann und danach noch ein Foto mit diesen machen kann. Das Essen ist seit den letzten Jahren viel besser geworden und das Frühstück ist ein Traum. Es gibt kontinentales und englisches Frühstück, so ist für jeden gesorgt. Ein Mal in der Woche ist Paella Tag, die ich nur wärmstens empfehlen kann! Empfehlen kann ich das El Pameral Nähe Strand von Maspalomas. Außerdem sollte ein Ausflug nach Las Palmas immer einplanen und ausgiebig zum kleinen Preis shoppen gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten, für das Fernsehen muss man Geld zahlen. Aber wer guckt schon im Urlaub groß Fernseher..


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Es gibt verschiedene warme und kalte Speißen. Die Getränke sind eher einfach gehalten, aber trotzdem lecker.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Einem wird immer geholfen und alle sind freundlich und hilfsbereit


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber man ist trotzdem gut verbunden und es sind immer Taxis vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sich den Tennisplatz anmieten und Alfred, der warmherzige und nette Animateur hat immer ein Minispiel auf Lager.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE NADINE, VIELE DANK FUR DEINE FREUNDLICHE BEURTEILUNG. WIR HOFFEN DICH AUCH NÄCHSTES JAHR WIEDER BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN.