Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalow Maspalomas Oasis Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Desiree Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Okay”

    Das Hotel war sauber, und gepflegt, ausserdem ruhig gelegen. Generell war es ruhig, ab 23.00 da dann die Poolbar Geschlossen hatte.


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zwangloser Urlaub in familiärer Atmosphäre!”

    Wir sind wieder gerne im Familienurlaub dagewesen und treffen immer bekannte Gesichter verschiedener Nationen. Die Anlage hat immer noch ihren Charme, obwohl sie nicht die neueste ist.


  • Dirk Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das Essen ist teilweise ungenießbar.Entweder ohne Geschmack oder versalzen.Die Getränke sind alle sehr süß.Wir verreisen 2 mal im Jahr und wurden noch nie so enttäuscht.Morgens um 7 Uhr 30 sind alle Liegen reserviert.Nachtruhe gibt es nicht.Eltern sitzen bis zum Schluss an der Bar und die Kinder können...


  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophe”

    Absolute Katastrophe! Die Fassade ist optisch ansprechend, aber sobald man in die Bungalows kommt... Ekelhaft. Dreckig, alt, defekt, stellenweise sogar gefährlich (elektrik) Essen ist eine Zumutung und hat den Namen nicht verdient. Hygiene existiert förmlich nicht... Kühlung für empfindliche Speisen...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Kleine überschaubare Anlage,ruhig und Natur drumrum.Uns hat es gefallen.Schade war nur das man nicht draußen essen durfte.


  • Mike Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht buchen”

    Dreckig, runter gekommen, gebucht haben wir 3*, war aber nur ein 2* hotel... Lohnt sich nicht - Finger weg. Kein Reiseleiter vor Ort, wird nur telefonisch von callcenter betreut. Kein willkommen Gespräch...


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch fährt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttlebus zum Strand. Ausflüge können auch im Hotel gebucht werden ebenso ein Mietwagen. Bushaltestellen sind in näherer Umgebung. Die Anlage ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Dini Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder ”

    Wir haben uns in dieser Anlage sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal überall ob an der Rezeption oder die Kellner im Restaurant oder an der Bar alle waren sehr freundlich. Alfred ist der beste Animateur den wir bis jetzt kennen gelernt haben. Eine schöne kleine Anlage mit Flair, die allerdings...


  • Waltraud Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Anlage”

    gute Lage, schön angelegt. Anlage nicht allzu groß, gemütlich. Blick auf den Pool . Schön bepflanzt. Preis-Leistung hat gepasst. Immer wieder ist es eine Reise wert.


  • Caroline Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Woher kommen die über 70% Weiterempfehlung?”

    Das Hotel ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Auch wenn ein Hotel schon sehr alt ist, sollte es trotzdem sauber sein. Dies war nicht der Fall. Wir haben nach einem Tag das Hotel gewechselt.