Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vieles ist besser geworden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser 3. Urlaub in diesem Hotel. Seit dem letzten Besuch hat der Betreiber gewechselt, der Eigentümer ist wieder selbst für das Hotel verantwortlich. Der Wechsel in der Führung hat zu einem sehr positiven Wandel geführt. Viele Bereiche wurden bereits renoviert. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Man spürt überall, dass eine positive Grundstimmung herrscht und fühlt sich sofort "zuhause". Neben einem guten Frühstück ist das Abendessen wieder sehr zu empfehlen. Auch wenn man ÜF (wie wir) gebucht hat, kann man jederzeit im Hotel zu Abend essen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und das Ambiente (Aussichtslage auf der Terrasse am Pool über dem Golfplatz) perfekt. Auch das Team im Spa-Center ist sehr freundlich und kompetent. Angebotene Behandlungen halten, was sie versprechen. Bei allem Lob gibt es aber immer noch einigen Renovierungsbedarf. In Sauna und Sanarium sollte das Holz unbedingt erneuert werden. Im Fitnessraum ist die Ausstattung erfahrene Sportler bescheiden und für ungeübte Sportler kaum nutzbar. In den Zimmern/Suiten wirken manche Möbel abgewohnt. Vieles wurde in den letzen beiden Jahren bereits auf den Weg gebracht, das Hotel ist auf einem sehr guten Weg - damit darf aber noch nicht Schluss sein. Als Fazit können wir sagen, dass wir uns bei diesem Besuch wieder sehr wohl gefühlt haben. Wir werden ganz sicher wieder kommen und können das Hotel jetzt wieder sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2