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Charlotte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Anlage die allerhöchstens 2 Sterne verdient. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber mit der Sauberkeit hapert es hier überall, insbesondere im Bad. Das Frühstück war ok, aber das Abendessen war schlichtweg eine Frechheit. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund der mangelhaften hygienischen Zustände gar nicht genutzt. einfach nur BÄH! Wir kommen bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Charlotte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das wir Ihre speziellen Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wundern uns allerdings darüber, das wenn Sie wärend Ihres Aufenthaltes, nicht zufrieden sind; sich nicht bei uns melden. Die Rezeption und der Hoteldirektor, sowie der Oberkellner, stehen bei jeder Anregung oder Beschwerde gerne zur Verfügung und in diesem Falle könnten wir so zu mindest Abhilfe schaffen. Wir haben Sie ebenfalls nicht in unseren Unterlagen als Charlotte gefunden, ebenso nicht in unserer Reklamationsübersicht. Im August hatten wir eine Auslastung des Hotels von über 90%, davon 40% an Halbpensionen und an freien Abendgästen nochmal 20%, also 60% der Gäste kamen zum Abendessen. Im kompletten Monat August hatten wir keine direkte Beschwerde im Hotel, weder über das Abendessen, noch über die Sauberkeit. Das Restaurant ist Neu eröffnet und über jede Anregung dankbar. Ich Hoffe Sie geben uns nochmals eine Chance. Liebe Grüsse von Gran Canaria Ihr Vital Suites Team