- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Anlage die allerhöchstens 2 Sterne verdient. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber mit der Sauberkeit hapert es hier überall, insbesondere im Bad. Das Frühstück war ok, aber das Abendessen war schlichtweg eine Frechheit. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund der mangelhaften hygienischen Zustände gar nicht genutzt. einfach nur BÄH! Wir kommen bestimmt nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Charlotte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das wir Ihre speziellen Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wundern uns allerdings darüber, das wenn Sie wärend Ihres Aufenthaltes, nicht zufrieden sind; sich nicht bei uns melden. Die Rezeption und der Hoteldirektor, sowie der Oberkellner, stehen bei jeder Anregung oder Beschwerde gerne zur Verfügung und in diesem Falle könnten wir so zu mindest Abhilfe schaffen. Wir haben Sie ebenfalls nicht in unseren Unterlagen als Charlotte gefunden, ebenso nicht in unserer Reklamationsübersicht. Im August hatten wir eine Auslastung des Hotels von über 90%, davon 40% an Halbpensionen und an freien Abendgästen nochmal 20%, also 60% der Gäste kamen zum Abendessen. Im kompletten Monat August hatten wir keine direkte Beschwerde im Hotel, weder über das Abendessen, noch über die Sauberkeit. Das Restaurant ist Neu eröffnet und über jede Anregung dankbar. Ich Hoffe Sie geben uns nochmals eine Chance. Liebe Grüsse von Gran Canaria Ihr Vital Suites Team