Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel , ich glaube 40 Jahre, aber die sieht man ihm nicht an. Beim eintreten erwartet einem eine blitzsaubere Lobby und Rezeption. Sehr freundliches Personal.Wir reisten am 16.06.2014 nachts um 00.00 Uhr an und wurden sehr freundlich empfangen.Der Rezeptionist fragte uns auch, ob wir noch was Essen wollten.Wir verneinten aber wir bekamen noch bis 00.30 Uhr AI Getränke an der Bar.Wir hatten ein sogenanntes " Sparzimmer gebucht 1 Woche AI für schlappe 544 € p.P. Die Mehrzahl der Gäste war deutsch dann kamen etliche Holländer, Belgier, Franzosen und natürlich Spanier. Das Durchschnittsalter war ca. 45 Jahre. Die Handy - erreichbarkeit war anscheinend sehr gut, sonst hätten nicht gut die hälfte der Gäste nicht täglich stundenlang auf ihr Smartphone geglotzt.Die mußten bestimmt täglich ihre 748 Freunde informieren.Wettermäßig hätte es ein bischen wärmer sein können,3 Tage war es etwas zu Kühl ca.21 Grad 3 Tage ca. 26 Grad.Aber trocken.
Für ein " Sparzimmer " außergewöhnlich gut.Wir hatten Zimmer 326 .3.Etage direkt zur Autobahn, Luftlinie ca. 40 Meter.Wenn man auf dem Balkon saß,war es schon ziemlich laut, doch dank Doppelverglasung hörte man im Zimmer keien Muks.Die möbelierung auf dem Balkon war sehr gut,ordentliche Korbsessel mit dickem Polster,runder Glastisch und Wäschehalter an der Wand.Ein großer Kühlschrank, ein großer Flachbildschirm ,auf Wunsch für schlappe 2€ am Tag Klimaanlage.Brauchten wir nicht.Das Zimmer und Bad wurden jeden Tag sehr sorgfältig geputzt.Für 2 Personen war wirklich genug Platz.
Es gab ein großes Restaurant, das aber optisch gar nicht so groß wirkte.Die Bar war wenig besucht,da sich die meisten Gäste draußen im Freien aufhielten.Die Hygiene war vorbillich.Überall standen Geräte zur Händedesinfizierung.Die Qualität und Quantität der Speisen war außergewöhnlich gut.Alles hat geschmeckt und war vor allem Heiß.Ständig wurde das Büffet nachgefüllt.Das Live-Cooking war auch sehr gut, der Fisch und das Fleisch waren nie trockengebraten, das gilt auch für die Eierspeisen zum FrühstückDer Küchenstil war deutsch,Spanisch und ein bischen englisch.Ganz erstaunlich war die Tatsache, daß zwei hochwertige Espresso - Maschinen im Speisesaal standen die exzellenten Café, Espresso, café Créma ,Latte und heißes Teewasser produzierten,frisch gemahlen in die Tasse-Klasse.
Der Service ist das ganz große Plus des Hotels.Ich habe in 25 Gran Canaria Urlauben noch nie solch ein freundliches und motiviertes Personal erlebt.Wir kamen mit unserer deutschen Sprache überall klar und sahen nur in lachende Gesichter. nur die " Frau Wichtig ", ich glaube sie ist die Assistentin der Geschäftsleitung machte immer einen auf obercool.Na ja, wir wollten sie ja nicht mit ins Zimmer nehmen.Die Zimmereinigung war vorbildlich.Täglich wurde gewischt, auch der Balkon.Man legte uns ein Schildchen vor, wo wir gebeten wurden,unseren Müll zu trennen.Wie kann man das tun, wenn nur ein kleiner Mülleimer im Bad zur verfügung steht ? Kinderbetreuung war vorhanden aber es waren nur 3 Kinder im Hotel.Beschwerden hatten wir keine.
Da wir keinen Transfer hatten,haben wir uns einen Wagen gemietet.In 20 Minuten waren wir im Hotel.Die Lage des Hotels ist eher ernüchternt ,ringsum nur Hotels und und andere Geschäfte wie Autoverleiher,Supermärkte, Tropical Einkaufscenter. Busbahnhof 100 Meter entfernt.Zum Strand, der übrigens sehr gepflegt ist läuft man 6 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Es fand eine angenehm , dezente Animation statt.Kinderdisco war lustig, aber nur für 2 Kinder, mehr machten nicht mit.Der Poolbereich wir sehr sauber, genauso die Liegen die alle ein Superpolster hatten.Es gab genug Sonnenschirme.Der Knüller war natürlich der Wellness - Bereich.Habe ich so noch in keinem Urlaubshotel erlebt. Klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 8 | 

