Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub zum entspannen und genießen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können nur sagen: wow!!! Wir hatten 14 Tage perfekten Urlaub mit all inclusive:). Alles war blitzeblank, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Essen lecker! Der Wellnessbereich ist traumhaft schön, ebenso der Aussenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sehr schönes Bad, toller Balkon und sehr sauber. Wir hatten Blick auf Berge links und das Meer rechts:)). Das Bett war großartig, sehr bequem und kuschelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselnde Gerichte und die „Klassiker „ wie Pommes und co gab es auch täglich. Alles hat uns so gut geschmeckt, wir waren positiv überrascht:). Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl. Der Service hat für schnelle und leckere Getränke gesorgt:). Bei all in gab es den ganzen Tag über Snacks an der poolbar, die waren auch echt lecker ( uns hat es die Pizza angetan).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer bemüht:)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem kleinen Strand war man in 5 Minuten, zum Hauptstrand etwa 15 Gehminuten. Supermarkt, Restaurants und alles was man braucht absolut nah;) . Die Bushaltestelle war auch gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als genug vorhanden. Fängt an bei Pool und Schwimmbecken drinnen über mehrere Whirlpools, wundervoller Wellnessbereich mit salzgrotte.... Man konnte Tischtennis, Billard, Darts und vieles mehr spielen. Animation war freundlich und diskret:). Es gibt auch einen recht großen fittnessbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5