Das Hotel ist natürlich in die Jahre gekommen, dennoch bemüht man sich den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Grundsätzlich ist alles sehr sauber, die Zimmer sind groß und hell auch das Bad ist für 3 Sterne völlig in Ordnung. Kleine Schönheitsfehler sind nicht wirklich störend. Die Küche ist abwechslungsreich und qualitativ wirklich OK, natürlich kann man nicht immer jeden Geschmack treffen. Vorallem das Personal ist superfreundlich und stets hilfsbereit. Es gibt hier Bewertungen von Gästen die ich leider nicht nachvollziehen kann. Es ist erstens kein Neues Hotel zudem hat es lediglich 3 Sterne. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung ich würde sogar sagen 3+ wären angebrachter. Für alle anderen...bucht ein 5 Sterne Haus zahlt das dreifache und dann könnt ihr auch auf hohem Niveau nörgeln.
Groß und hell, kleine Schönheitsfehler sind vorhanden aber für ein 3 Sterne Haus absolut tragbar. Handtücher werden täglich gewechselt und auch ansonsten ist der Zimmerservice zufriedenstellend.
Die Küche ist gut und vielseitig, für jeden ist was dabei. Typische Buffetessen aber mit Liebe zum Detail. Sämtliche Gerichte werden permanent nachgefüllt. Eine extra Station wo Fleisch oder Fisch frisch zubereitet werden sowie ein großes Dessertangebot. Die angebotenen Speisen sind leider zu wenig landestypisch.
Sehr freundliches Personal, sehr gute Deutschkenntnisse, Anregungen oder Beschwerden werden sofort bearbeitet
Das Hotel liegt unweit vom Strand, der über eine Promenade und ein paar Treppen erreichbar ist. Gehzeit 10-15 min. In unmittelbarer Nähe befinde3n sich einige Restaurants und genügend Einkaufmöglichkeiten. Um von A nach B zu kommen empfiehlt es sich die Taxis zu benutzen. Für Fahrten ins Inselinnere am besten den Mietwagen im Hotel buchen. Die Mietwagenpreise sin bei den Hotels am günstigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen kleinen feinen Wellnessbereich der fast keine Wünsche offen läßt. Sowie eine Bowlingbahn und Fitnessbereich, wobei der mal eine Auffrischung nötig hat. Als Highlight wurde noch eine großzügige Sole Grotte installiert. Im Aussenbereich gibt es zwar genügend Sitzmöglichkeiten und auch Liegen allerdings von Übereifrigen Gästen bereits schon morgens ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert, sehr zum Missfallen des Hotelmanagements.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

