- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles SPA-Hotel. Sehr Familien- und Kinderfreundlich Publikum gemischt von jung bis alt und aus verschiedenen Ländern. Deutsche sind aber dort sehr viel vertreten. Es war eine sehr gute Hotelwahl die wir getroffen haben. Für uns war es perfekt. Aus unserer Sicht hätte das Hotel 4 Sterne verdient. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und ist wohl erst Ende Juni / Anfang Juli 2018 wieder eröffnet worden. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen in der Rubrik "Mit wem waren Sie verreist" habe ich Freunde angeklickt. Ich war allerdings mit meiner Tochter ( 22 Jahre ) dort. Familie fand ich in unserem Fall nur teilweise zutreffend. Meiner Tochter hat es dort sehr gut gefallen, sie hat sich super wohl gefühlt.
Einfach aber sehr gemütlich und sauber. Bad mit Dusche und Fön und genügend Platz, auch wenn man zu zweit da drin ist. Toller Balkon mit Möbel und Möglichkeit zum Wäsche aufhängen. Klimaanlage, Kühlschrank mit Gefrierfach, Fernseher. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Wir waren in der 8. Etage. Von dort hat man einen tollen Ausblick. Die Dachterrasse sollte man auf jedenfall mal nutzen...Toller Ausblick, Liegestühle und ein Wirlpool
Da wir nur Halbpension hatten kann ich auch nur dies bewerten: Täglich wechseltes Frückstücks- und Abendbüffet. Die Auswahl ist groß genug und für jeden was dabei. Einige Gerichte werden direkt am Büffet gegrillt. Der Orangensaft wird frisch gepresst. Wir hatten am Essen absolut nichts zu bemängeln. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr angenehme Atmosphäre
Das Personal ist sehr nett und freundlich. einige verstehen etwas deutsch. Mit Englisch kommt man aber immer weiter. Der Service ist sehr gut. Geschirr im Speisesaal wird schnell abgeräumt und alles wieder zügig sauber gemacht. Die Bedienung erfolgt sehr zügig. Ein freundliches lächeln ist dort fast selbstverständlich. Bei Fragen wurde uns sehr freundlich geantwortet, auch wenn es ab und zu bei der Verständigung kleine Hänger gab *smile*. Wenn man ein Problem hat wird dieses sofort behoben. Wir hatten Glück das der Hausmeister gerade in der Nähe war und uns gleich geholfen hat.
Supermarkt, Restaurants viele mit Unterhaltung, Bushaltestelle etc alles in unmittelbarer Nähe teilweise nur einige Meter entfernt. Das Shopping-Center KASBAH ist ca 10 Gehinuten vom Hotel entfernt. Es ist auf jedenfall ein Besuch wert. Es ist dort recht lebhaft mit vielen Geschäften und Bars. In die Badebucht sind es ca. 5 Gehminuten, teilweise über eine Treppe. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 45 - 60 Minuten. Kommt immer darauf an wieviel Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage haben wir weiter nicht genutzt. Draußen sind 2 Billardtische, dort haben wir abends öfters gespielt. Es gibt auch eine kleine Minigolf-Anlage im Innenhof des Hotels. Abends gibt es immer etwas Live-Unterhaltung. Die Wellnessoase ist das absolute Highlight. Diese haben wir des öfteren genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |