Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel TOP, Gäste leider teilweise FLOP!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat wirklich mehr als 3 Sterne verdient, sollte aber dringend den 4-ten Stern beantragen UND die Preise entsprechend anpassen. Der Grund ist einfach: Total betrunkene Engländer, die sich nur noch an der Wand entlang hangeln konnten und Holländer, die die Marzipanplättchen mit den FINGERN vom Buffetkuchen schnappen sind einfach zu viele negative Eindrücke in 14 Tagen … Die Hoffnung bleibt, dass wir dann auf normale Gäste treffen, die zumindest über ein Mindestmaß an Manieren verfügen, Natürlich sind dies die absoluten Ausnahmen, da fällt das Reservieren der bequemen Stühle und Liegen nicht mehr weiter auf...


Zimmer
  • Gut
  • Selten so viel Stauraum gehabt, wie in diesem Hotel. Alles sehr praktisch, sogar ein Kühlschrank ist vorhanden. Allerdings handelt es sich um 2 Einzelbetten - mit Rollen, die man leider nicht feststellen kann (im Urlaub nicht wirklich schön) Zudem gibt es bei den Reinigungskräften sehr sehr große Unterschiede. Die erste Kraft habe ich nach 3 Tagen gebeten, bestehende Flecken im Badezimmer zu entfernen und die fremden Haare aus der Dusche zu entsorgen. Hat sie auch gemacht, Kommunikation ist halt alles. Eine weitere Kraft in der zweiten Woche hat jeden Tag alles TOP gereinigt, manchmal läuft es eben auch so...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier findet jeder etwas zu essen und dann darf es sich auch mal wiederholen. Geschmacköich auch völlig in Ordnung, zumal an der Grillstation ausreichend Gewürze zum Nachwürzen bereit stehen. Fisch, Fleisch und Geflügel werden immer angeboten, Auch Veganer kommen mit einem guten Salatbuffet und viel Gemüse auf ihre Kosten. Das einzige Manko: Aus den Warmhaltebehältern hätten wir das Essen heißer erwartet.


    Service
  • Gut
  • Allesamt sehr freundlich, nicht nur aufgrund des gerne von uns gegebenem Trinkgeld. Die Rezeption hilft zu jeder Tageszeit, der Techniker wechselte innerhalb einer Stunde den reklamierten defekten Fernseher, die Kellner laufen sich die Füße wund... Bitte stellt Euch darauf ein, die Getränke selber zu besorgen (AI) und den Tisch selber einzudecken. In der Weihnachtszeit hätten gut und gerne 4-5 Kellner(innen) beschäftigt mehr werden können. Aber, wie gesagt, alle sehr nett und das Lächeln machte auch uns die Selbstbesorgung der Getränke einfacher. Zur Reinigung siehe oben :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Morgens sehr sonnig, ab mittags durch die umliegenden Gebäude sehr schattig. Abends auf jeden Fall eine warme Jacke einpacken... Zentrale Lage, bis zur Strandpromenade nur 3 Minuten Fußweg. Transferzeit vom Flughafen ca. 45 - 60 Minuten, zum Flughafen ca. 20 Minuten - wir haben aufgrund der gesperrten Strassen einige Umwege in Kauf nehmen müssen, der Weg zum Flughafen war einfacher


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nicht genutzt. Wir haben Touren mit der Spirit of the Sea gemacht und wirklich viele Wale und Delphine gemacht (Hafen: Puerto Rico)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3