- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in einer etwas ruhigeren aber günstig gelegenen Ecke von Playa del Ingles. Kurze Wege zu Strand, öffentlichen Verkehrsmitteln, diversen Einkaufs- und abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings haben die Zimmer eine Renovierung dringend nötig. Safe und Klimaanlage sind gegen Gebühr zu mieten.
Verpflegung liegt für 3 Sterne über dem Durchschnitt. Das Hotel punktet u. a. mit Käsebuffet und Kaffeeautomat zum Abendessen und mit Mineralwasser ganztägig auch für Gäste mit Halbpension.
Qualität für Service und Personal bewegt sich im guten Durchschnitt. Das Personal ist freundlich. Für Fragen und Anliegen hat des Rezeptionspersonal immer ein offenes Ohr. Das Servicepersonal im Restaurant wirkt zuweilen etwas überfordert.
Hotel liegt in einer etwas ruhigeren aber günstig gelegenen Ecke von Playa del Ingles. Die direkte Transferzeit vom Flughafen liegt bei ca. 20 Minuten. Der gepflegte Sandstrand ist in ca. 10 min. über eine Treppe von der Strandpromenade aus erreichbar. Das Nahverkehrsnetz ist sehr zu empfehlen, eine zentrale Busstation befindet in unmittelbarer Nähe. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in der näheren Umgebung vorhanden. Zum abendlichen Bummeln ist die lange Strandpromenade zu empfehlen. Auch das "britische Viertel" um die Ecke mit einigen Irish Pubs mit tägliche Live-Musik und guter Stimmung ist immer einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorzuheben ist der großzügige Indoor Sport- und Wellnessbereich und die Sonnendachterrasse mit Whirlpool. Der Poolbereich ist ordentlich und sauber aber relativ klein, was dem begrenzten Außenbereich geschuldet ist. Das abendliche Entertainmentprogramm entspricht gutem 3 Sterne Durchschnitt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |