Hotel mit gutem Standard, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Entspricht vom Service und Essen eher einem 4* Hotel. Schöne Strandpromenade zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, gepflegte Umgebung.
die erste Nacht haben wir in einem Familienzimmer im 2. OG verbracht, dunkles Zimmer, schlechter Standard. Haben aber probemlos in ein schönes, sonniges Zimmer mit großem Balkon im 5. OG wechseln können. Alles sehr sauber, das Reinigungspersonal ist top! Schrank ausreichend groß für 2 Personen, eine der Matrazen war leider schon etwas durchgelegen. Badezimmer sehr sauber, etwas schade ist dass es keine Dusche gibt, sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Handbrause erneuerungsbedürftig, an solchen Kleinigkeiten erkennt man, dass das Hotel nicht dem neuesten Standard entspricht. Negativ fanden wir, dass man für den Safe 2,50 Euro/Tag zahlen muss. Internet: WLAN im Zimmer lief einwandfrei, am Pool stark abhängig davon wie viele User gerade im Internet unterwegs waren. In der gesamten Hotelanlage ist das WLAN kostenlos, unbegrenzte MB.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren 100% zufrieden. Ganz toll: sehr weites Zeitfenster für Frühstück und Abendessen, so dass sowohl Früh- als auch Spätaufsteher voll von dem wirklich tollen Angebot profitieren können! Mehrere frisch gespresste Obst- und Gemüsesäfte, diverse helle und dunkle Brotsorten/Brötchen, Müsli, Quark, Joghurt, frisches Obst, viele verschieden Käse- und Wurst/Schinkensorten, dazu Show Cooking schon beim Frühstück (Tortillas, Eierspeisen etc.). Abends auch für Vegetarier immer etwas dabei, in der einen Woche unseres Aufenthaltes keine Wiederholungen, Fleisch und Fisch gleichermaßen gute Qualität und das Nachspeisenbuffet auch klasse. Verdient weit mehr als 3* Kategorie, wir waren in 4* Hotels mit wesentlich weniger Auswahl und Qualität. Zudem alles sehr sauber und aufgeräumt am Buffet, das Servicepersonal hat einen guten Job gemacht. Besonderes Highlight an Silvester war das Silvestermenü (in Buffetform)!
Service sehr hilfsbereit, die Rezeption ist mehrsprachig besetzt, auch nachts immer ein kompetenter Ansprechpartner anwesend (vielen Dank an Angel!). Service im Restaurant nicht durchgehend gut, was aus unserer Sicht alleinig dem Umstand geschuldet war, dass nicht genug Personal vorhanden war. Die Servicekräfte haben sich immer bemüht allen Wünschen gerecht zu werden, aber dies ist bei einer knappen Personaldecke jedoch schwierig und unrealistisch. Insgesamt aber weit über dem Durchschnitt, den wir aus anderen 3* Hotels kennen!!
sehr schöne Strandpromenade 5 Gehminuten entfernt, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, man kommt von dort aus super nach Las Palmas und zu den Dünen von Maspalomas. Mehrere Lokale und Supermärkte unweit entfernt. Was uns gestört hat: Hotel nebenan hat extrem laute Animation bis 23 Uhr, am Wochenende noch länger. An Schlaf war vor Ende der Animation ohne Ohrstöpsel nicht zu denken. Transferzeit Flughafen - Hotel 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich zwar groß aber leider unterteilt in FFK-Bereich und non-FKK. Man muss sich ständig an- und ausziehen wenn man das komplette Angebot nutzen möchte:-( Poolanlage wirklich schön, Pool außen ist beheizt (25 Grad) und ist groß genug, um auch zu schwimmen. Die Platten rund um den Pool könnten mal erneuert werden, dies aber auch der einzige negative Punkt. Großer Fitnessbereich. Aber: mehrere Ausdauergeräte nicht mehr funktionsfähig, müssten dringend gewartet werden. Die Geräte für Muskeltraining konnten wir leider nicht nutzen, da an allen Maschinen die Stöpsel für die Kiloeinstellungen fehlten und somit nur ein Training ohne Gewichte möglich gewesen wäre:-( Minigolfanlage im Hotel konnte man kostenlos nutzen, auf dem Dach schöner Liegebereich mit Whirlpool, den wir aufgrund des Windes aber nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |

