Seit 15 Jahren sind wir in dem Hotel immer sehr zufrieden gewesen, was man seit der letzten Reise nicht mehr sagen kann. Essen und Wellness-Center sind nach wie vor sehr gut, Das Essen ist vielseitig, immer frisch und immer genug für jeden Gast verfügbar. Das Hotel ist aber stark renovierungsbedürftig. Im Oktober 2016 hatten wir an drei tagen kein Wasser im Bad, auch keine WC-Spülung!!! und jeden Tag waren Handwerker vor Ort, die kleinere Wasserschäden (Rohrbrüche, Leitungsprobleme etc. ) beseitigen mussten was zu Lärmbelästigung führte. In der letzten Woche hatten wir auf der 6. Etage (neuerdings kostenpflichtig/ Aufpreis!) im Nebenzimmer eine Familie mit einem kleinen Kind, welches die ganzen Nacht geschrien hat. Die Eltern waren nicht in der Lage das Kind zu beruhigen, an Nachtruhe war nicht zu denken. Das Hotel welches überwiegend Stammgäste, viele Rentner usw. beherbergt, hätte diese Familie unten in den dafür vorgesehenen Familienzimmern unterbringen können, da auch für Rentner nächtliche Ruhe im Urlaub selbstverständlich sein sollte.
renovierungsbedüftrig, großzügig, Bad mit Fenster, leider Badewanne statt Dusche. Mehrfach kein fließendes Wasser verfügbar, großer Balkon, Kühlschrank.
sehr gutes Essen für ein 3-Sterne-Hotel (besser als in machen 4-Sterne-Hotels), immer frisch und besonders abwechslungsreich.
guter Service, sehr freundliches Personal, sehr bemüht
gute Lage, ein paar Minuten zum Strand, fußläufig problemlos erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Wellnesscenter und Animation besdonders gut und kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janina und Helmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

