- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel für einen perfekten Urlaub. Diese Hotel hat definitiv noch einen zusätzlichen Stern verdient. Es ist sauber, neu renoviert und das Essen ist der Hammer.
Wunderschön neu renoviert und eingerichtet.
Einfach nur Hammer lecker. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Vom morgendlichen frisch zubereiteten Omlett mit frisch gepressten Orangensaft bis hin zu gegrilltem Rumpsteak, frischem Salat und Nachtisch Obst im Schokoladenmantel vom Schoko Brunnen.
Das Personal ist super nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Tägliche Zimmerreinigung.
Es ist alles in der Nähe, was man braucht. Strand fußläufig, gegenüber ein kleiner Supermarkt, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Bus kommt man für kleines Geld überall hin, wo man möchte. "kürzere" Strecken sind auch mit dem Taxi Kostengünstig. (vom Hotel zum Leuchtturm ca 6€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freddie ist einfach nur top. Keine aufdringliche Animation sondern ein paar Spiele und Angebote. Abends bekam man abwechslungsreiche Showakts und Spiele. Für die Kinder gab es am Abend eine Minidisco mit anschließendet Medaillenvergabe. Unsere Tochter war jeden Abend glücklich über eine neue Medaille. Ansonsten Hatte das Hotel noch einen neuen Fitnessraum mit tollen Geräten, ein Spieleraum mit 2 Kegelbahnen und eine Minigolfanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |