Das Hotel verfügt über alles was man sich wünscht. Der Wellnessbereich hat alle Erwartungen übertroffen (Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Yakuzzi, Erholungsraum, Massagedüsen, Solebad). Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet(Hotel hat 8 Stockwerke). Verfügt über einen Ventilator und auf Wunsch (gegen Bezahlung) auch über Klimaanlage. Ein Safe kann gemietet werden. Das Bad ist sehr hell und gut ausgestattet. Im dritten Stock befindet sich eine Minigolfanlage mit 15 Loch. Diese kann man gegen eine eine kleine Gebühr (1 Euro) benutzen. Im Stock 8a befindet sich die Dachterrasse, mit einem Yakuzzi und einem gigantischen Blick über Playa de Ingles und auf die Dünen von Maspalomas. Liegen sind auch hier vorhanden auch ein abgetrennter FKK Teil. Hotel kann mit HP oder AI gebucht werden. Nationalitäten ist sehr gemischt. Altersdurchschnitt so zwischen 25 und 45. Ausreißer nach oben oder unten gibt es natürlich immer. Das Hotel verfügt auch über einen sehr großen Fitnessraum, einer Bowlingbahn und einer Internetecke. Ich würde nicht mehr mitnehmen, was ich auch an andere Europäische Reiseziele mitnehmen würde. Falls doch etwas vergessen wird. Es gibt gleich einen Spar und einen Euroshop direkt am Hotel.
Zimmer waren sauber, mit Teppichboden ausgelegt. (Auch der Balkon) Auf dem Balkon befinden sich Wäscheleinen, zwei Stühle und ein Tisch. Das Zimmer verfügt über Klima/Ventilator und TV, Doppelbetten, Schrank und Schreibtisch. Das Bad ist ausgestattet mit Badewanne und Duschvorrichtung mit Duschvorhang, Waschbecken, Toilette und Fön. Handtücher werden täglich gewechselt
Das Essen ist gut, aber es hat mich jetzt nicht vom Hocker geworfen. Ich mag z. B. kein fettes Fleisch und es gab jeden Abend zwar verschiedene Fleischsorten, jedoch waren mir diese alle zu fett. Es gibt auch jeden Tag Nudeln, Pommes und eine große Auswahl an Salaten. Verhungern muss also keiner. Die Sauberkeit ist sehr gut im Restaurant. Es wird in Buffetform gehalten. Das Frühstück ist sehr gut, für jeden etwas dabei. Mittagessen hält sich wie das Abendessen. Wir hatten AI, kann also über die Preise nichts sagen. Es gibt eine Poolbar, an der das Mittagessen und der Kuchen serviert wird.
Die Rezeption ist 24h besetzt, es war immer eine Person an der Rezeption, die deutsch sprach. Hilfe wurde einem immer angeboten, auch über die Reiseleitung. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und erfolgt jeden Tag. Check In geht sehr schnell und unbürokratisch. Genauso wie das Auschecken.
Hotel liegt zentral aber ruhig. Zum Strand sind es ca. 5 min. Fußweg, zu den Dünen läuft man etwas länger. Wir haben uns daher immer mit dem Taxi zum RIU Palace fahren lassen ( pro Taxi 3, 80 EUR) und sind dann über die Dünen zum Strand. Diese Erfahrung muss man auf alle Fälle einmal gemacht haben. Das nächste Einkaufszentrum, das Plaza liegt ca. 10 min Fußweg weg. Ist aber nach dem Essen sehr gut zum Verdauen. Dort findet man viele Einkaufsmöglichkeiten und auch zum Weggehn alles sehr zentral und beieinander gelegen. Transfer zum Flughafen geht sehr schnell. ca. 20 Min. Die Buspreise sind auch sehr günstig und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. Empfehlenswert ist die Fahrt in den Loro Parque nach Teneriffa. Der Aquapark hat uns jetzt etwas enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness: sehr große Auswahl, auch für Kinder etwas geboten. Wellness, siehe bei Hotelbeschreibung. Internetzugang möglich gegen Gebühr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

