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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Tophotel das jeden seiner Sterne verdient
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Tophotel auf Sylt, lichtdurchflutet zum Wohlfühlen. Trotz ausgebuchtem langen Wochenende sehr ruhig, das Spa nur für Hotelgäste - sehr zu empfehlen. Da Traumwetter haben wir Pool/Sauna fast nicht genutzt. Ein Highlight das Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer. Das Restaurant KAI3 sowie das Strönholt sehr zu empfehlen. Das einzige - kleine - Manko: Bei der Gestaltung des Bades hätte die Toilette an einer anderen Stelle plaziert werden können (Direkt hinter dem Badezimmereingang). Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Budersand Gast Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positiven Eindrücke zu vermitteln. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihre Eindrücke gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn wie heisst es so schön, Lob ist das Frühstück der Champions. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleibe Mit herzlichen Grüssen Rolf E. Brönnimann und das Budersand Team