Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Erholung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche in diesem wunderschönen Hotel in Hörnum. V.a. beim Frühstück sehr aufmerksame und nette Betreuung, was uns sehr gut gefiel und wir oft 3 Stunden am Frühstückstisch saßen (toller Blick aufs Wasser). Das Hotel verfügt über eine moderne Architektur, unser Zimmer hatte eine freistehende Wanne im Badezimmer mit Blick aufs Wasser. Das einzige Manko war, dass wir von unserem Bett nicht fernsehen konnten, da sich der TV im Wohnbereich um die Ecke befand. Der Spa Bereich ist sehr groß und elegant und gerade im November ein toller Erholungsfaktor. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Budersand Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns einem breiten Publikum erschließen und sich dafür extra Zeit nehmen. Ich schätze das sehr, denn ich erachte es überhaupt nicht als Selbstverständlichkeit. Bei der Planung haben wir ganz bewusst ein paar Zimmer geschaffen von denen man nicht direkt vom Bett aus fernsehen kann. Wenn Sie uns bei der nächsten Reservation darauf hinweisen, werden wir diesem Wunsch sehr gerne entgegenkommen. Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen sonst bei uns gefallen hat und wir versichern Ihnen, dass wir uns auch in Zukunft weiterhin anstrengen werden um unseren Gästen eine Wohlfühloase vom Alltag zu schaffen. Ihr Rolf E. Brönnimann Gastgeber