Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht in jeder Hinsicht 5 Sterne superior
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerst geschmackvoll gestaltetes Haus, innen wie außen. Fantastische Betten sorgen für herrliche Nachtruhe, großer Pluspunkt in den Zimmern: Minibar mit niveauvollen Softdrinks u. Pils im Preis inkludiert. Gästestruktur 30plus, absolut angenehmes Puplikum. Leider ist das Preis/Leistungsverhältnis auf Grund der Frühstücksleistung unbefriedigend. Der Pool für Schwimmer viel zu klein. Das Abendessen im Bistro Strönholt in Ordnung, aber nicht von gleichbleibender Qualität. Wer dieses Hotel bucht, sollte rechtzeitig Plätze in der Sansibar oder im Seepferdchen Samoa reservieren, denn dort erhalten Sie immer köstliche Speisen zu angemessenen Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sogar ein Standard DZ ist äußerst geschmackvoll und edel ausgestattet. Mit Blick über den Golfplatz u. Nordsee war unser Zimmer optimal. Leider bei uns keine Dusche, sondern eine Kombi aus Badewanne und Dusche. Für uns kein Problem, aber für nicht so bewegliche Gäste sicher ein wenig schwierig, da man erst in eine Badewanne steigen muß. Den eigene Fön nicht vergessen, denn der Hotelfön ist fest mit dem Stromanschluß verbunden und es fehlt ein Meter Kabel um entspannt die Haare zu fönen. Wasserkocher für Tee und Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedauerlicherweise war das Frühstücksbuffet für eine Haus in dieser Preisklasse mit 5 Sternen superior mehr als enttäuschend und täglich gleich ! Brötchen und Kuchen industrielle Fertigwaren, das einzig leckere Brot und die Passionsfrüchte war während der Feiertage bereits um 10.00 Uhr nicht mehr verfügbar. Am Ostermontag und an unserem Abreisetag gab es ab 9.30 Uhr keine frischen Nordseekrabben mehr. Für besondere Frühstückswünsche wird man a la carte sehr kräftig zur Kasse gebeten. Nicht einmal an Sonn- und Feiertagen werden Frühstückshighlights geboten, im Gegenteil die leckeren Schmankerl sind dann schnell vergriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter dieses Hauses sind außerordentlich zuvorkommend, wirken durch natürliche Freundlichkeit. Roomkeeping natürlich perfekt, aber auch eine Selbstverständlichkeit bei Häusern in dieser Preisklasse. In unserem DZ Standard (Nr. 128) ließ sich die WC Glas Tür nicht schließen, von Abhilfe in fünf Tagen Aufenthalt keine Spur bzw. als Entschädigung eine Aufmerksamkeit des Hauses. Auch eine Zimmerwechsel hätten wir gern nach den Osterfeiertagen in Kauf genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das architektonisch absolut gelungene Objekt liegt direkt am Hafen von Hörnum. Hörnum ist unspektakulär, aber als Sylt Kenner weiß man das.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA Bereich ist angenehm, aber nicht atemberaubend. Das Haus hat 79 Zimmer,der Pool sehr klein und für max. drei Gäste geeignet. Schöne Terrassen in den Dünen um den Pool-und SPA Bereich, manchmal wird nachmittags frisches Obst gereicht, ansonsten zahlt man für einen Teller frisch geschnittenes Obst € 13,- .!! Herrliche Duschen, schöner lichtdurchfluteter Ruheraum. Täglich findet ein Saunaaufguss statt. Erfischungsgetränke stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3