- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein nettes Hotel mit toller Aussicht, direkt am Hörnumer Hafen, mit Syltüblicher Preisgestaltung. Tolles Zimmer mit Meer- und Hafenblick, moderner Eindruck, sauber und hell. Personal jedoch stellenweise überaus unfreundlich und lustlos, beim einchecken keine freundliche Begrüßung - schnelle Abfertigung und die kurze Aussage, für das hauseigene Sternelokal hätten Sie vorher Plätze buchen müssen, das wäre ausgebucht. Unmöglich, aber dort wohl Standard (ich hatte ein Paar kennengelernt, die das selbe Spiel erlebt haben). Frühstück ist ok, aber ohne große Highlights, Durchschnitt halt. Der Barkeeper in der Lobby hat sich als TopMen erwiesen, freundliche und kompetente Beratung, nette Unterhaltung - zweifellos ein hochwertiger Mitarbeiter an einem mittelmäßigen Arbeitsplatz. Highlight war dann, als ich eine Tischreservierung für ein externes Restaurant an der Rezeption durchführen lassen wollte, wurde ich von oben bis unten "begutachtet" und mit Not und Mühe wurde dem Wunsch zögerlich entsprochen. Ganz salopp, Jeans und vernünftiges PoloHemd sind für mich angemessene und bequeme Urlaubskleidung für den Tagesverlauf, als Gast habe ich dort Urlaub und will nicht mein Vermögen optisch zur Schau stellen. Bei der Abreise gab es kein freundliches Wort, keine Nachfrage ob es gefallen hat - nichts. Offenbar ist dort das Wohlbefinden nur von sekundärer Bedeutung. Für mich keine erneute Reise wert. Um es mit den Worten des Paares zu benennen, welches ich dort kennengelernt habe, unsere Millionen bekommen wir woanders besser durch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Till |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Budersand Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Budersand einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Allen Gästen Recht getan ist ein Ding dass niemand kann! So könnte man Ihren Kommentar beschreiben, denn offenbar waren wir nicht das Hotel für Sie und Ihre Ansprüche, was ich zwar sehr bedaure. Ich kann Ihnen aber eines versichern und dies können Sie in vielen anderen Kommentaren von Gästen nachlesen, dass wir alles sind, aber sicher nicht steif und dass wir unsere Gäste in keinem Fall mustern bevor wir eine Reservation tätigen. Sollte das bei Ihnen so rübergekommen sein, bedaure ich das sehr. Sie schreiben das Frühstück ist ok. aber ohne jegliche Highlights – es wäre schön wenn der Kommentar etwas konkreter rüberkommen würde, denn so bleibt er einfach im Raum stehen. Mit konstruktiver Kritik kann ich besser umgehen. Wenn Sie beim Empfang das Gefühl hatten abgefertigt zu werden, dann entspricht dies überhaupt nicht unseren Gepflogenheiten und auch hier möchte ich mich für das Fehlverhalten entschuldigen. Schön finde ich, dass Sie ob aller Kritik unseren Bar-Chef lobenswert erwähnen, was ich gerne weiterleiten werde. Auch ist es üblich, dass wir unsere Gäste bei Ihrer Abreise fragen ob Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, denn wie sagt ein Freund von mir „ Feedback ist das Frühstück der Champions“ und gerade deshalb ist es uns wichtig zu wissen wo wir stehen. Ich bedaure sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten von unseren Leistungen und ebenso bedaure ich, dass Sie mich nicht direkt angesprochen haben. Wie dem auch sei, sollten Sie dennoch planen wieder einmal nach Budersand zu kommen freue ich mich Sie persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüssen Rolf E Brönnimann Gastgeber