Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Solide Übernachtungsmöglichkeit
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, bietet aber insgesamt ein solides Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kritikpunkte sind: - Parkplatz viel zu klein für ein Hotel solcher Größe - Sauberkeit in den Gängen und zu Tisch okay, aber nicht sehr gut! - beim Frühstück dauert es zu lange bis neue Tische eingedeckt werden - beim Frühstück dauert es zu lange bis Komponenten nachgelegt werden bzw. überhaupt nachgelegt werden (z.B. Pfannkuchen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, vielen Dank für Ihre Anregungen, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Da unsere Parkflächen begrenzt sind, haben wir nicht die Kapazitäten all unseren Gästen einen hauseigenen Parkplatz zu garantieren. Es befindet sich jedoch in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel eine Vielzahl an öffentlichen Parkplätzen, welche kostengünstig auch für einen längeren Zeitraum genutzt werden können. Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Frühstücks werden wir gern intern aufgreifen und nach einer Lösung suchen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie vollkommen von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Timo Tully Resident Manager