- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Haben das Standard Zimmer über Valentinstag gebucht. GROBE Übersicht: -Teppichboden dreckig -Steckdosen offen und dreckig -Sehr lieblos und kahl eingerichtet d.b. NICHTS an den Wänden ALLE weiß mit dreckflecken -im Bad sind die Armaturen total verostet und verkalkt , Urinflecken rund um die Toilette und an der Brille zudem Stinkt es auch danach. Das Zimmer besteht aus 2 verdammt kleinen Zimmern zusammengestückelt. -Es richtig nach Schimmel -Eine Tür in "unseren" Zimmer war verrammelt habe drotzdem einen Blick reingeworfen. Fazit : Mit Grund verrammelt es zeigte sich eine 2. Toilette an der Decke waren Wasserflecken Putz liegt am Boden und alles klebt und ist versifft. ..es stinkt! BETT: Urinflecken unter Bezug . Diese Aussage kann ich komplett bestätigen und habe alles mit Bildern dokumentiert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filib |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Filip, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider waren Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Zimmer keine Erholung finden konnten. Ihre Wahrnehmungen im haben wir umgehend mit dem Housekeeping besprochen, da Sauberkeit bei uns die höchste Priorität hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben zu beweisen, dass das Erlebte nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Herzliche Grüße Timo Tully Resident Manager