Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohnt und ohne Liebe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen bei welchem der Badtürrahmen durchgebrochen war, über dem Waschbecken, welches man aus Altersgründen nicht mehr sauber putzen kann, war die Tapete abgerissen und die Wand trat zum Vorschein. Der Heizkörper (eine kleine Platte) war sicher mehrmals per Hand gepinselt und lackiert und wies Flecken auf. Die 14cm hohe Duschtasse war auf einem Sockel und die alte Kunststoff- Abtrennung klapperte vor sich hin. - An der Rezeption haben wir einen Zimmerwechsel veranlasst. Die nette Dame kannte nicht eines der Zimmer von innen. Gab uns aber gleich ein anderes. Im nächsten Zimmer war das Bad bis zur Decke neu gefliest aber auch gerade so groß, dass man sich auf Toilette die Zähne putzen konnte. Wenn der Kopf über das Gäste-WC Waschbecken passte. Auch hier musste man die Knie bis zur Brust heben um in die Dusche zu gelangen. Obenauf ein 3teiliger Kunststoff-Eckeinstieg, welcher defekt war. Die oberen Rädchen/Häckchen waren heraus gebrochen. Alle Wände im Zimmer haben einen fröhlichen, weißen Anstrich, welcher auch ringsumher viele Abnutzungsspuren duch Koffer, Schuhe ect. aufweist. Nicht dreckig aber abgewohnt. Die Räume schreien nach einer tollen Ornamenttapete. Zum Essen: das gebuchte 2-Gang Menü nahmen wir gleich am ersten Abend ein. Vorsuppe war gut - Hauptgang Fisch oder Fleisch. Zum Fisch sollte es gegrilltes mediteranes Gemüse geben. Möhren, Sellerie, Kohlrabi, Porree, Bohnen haben sicher die Pfanne gesehen, sind aber als Suppengemüse zu deklarieren. Der Feldsalat zum Fleisch war ein Chinakohl. In den Speiseräumen war der Boden gewischt, aber alles andere wie Wandleuchten waren staubig und hatten feine Netze. Sämtliche Sockelleisten sind zerschramt. So tolle Räume mit Stuck und Kabelkanal an den Decken. Ich glaube man muss hier von Betriebsblindheit reden. Alle waren nett, hatten aber mit sich zu tun und kein Auge für das was ein Hotel ausmachen sollte. Die Liebe zur Zimmergestaltung (ein Schrank, ein Bett, ein Schreibtisch mit Fernsehr obenauf) alles von irgendwoher. Einscheibenverlasung bei allen Fenstern. Ach nein ich höre lieber auf. Pension trifft es wohl eher. Wellnessbereich - Pool in Ordnung , eine Sauna- die war leider schon ausgestellt, Dusche nur kalt. Schade Um ehrlich zu sein, da ist mein Zuhause ein Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jana, für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken. Ihre Wahrnehmungen in Ihrem Zimmer haben wir umgehend mit dem Housekeeping besprochen, da Sauberkeit bei uns die höchste Priorität hat. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie vollkommen von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team