Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandWir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Hotelanlage mit sehr gutem Essen. Amerikanisches Party-Publikum, das uns aber nicht gestört hat. Der Service-Gedanke wird hier wirklich gelebt, alle sind um das Wohl der Gäste bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittlerweile etwas abgewohnt. Wir packen unsere Sachen gerne in Schubladen, davon gibt es leider keine. Zimmer manchmal etwas feucht, als wenn die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Wir hatten XHale Club gebucht, dadurch war unser Zimmer weiter vorn, weg vom Party-Bereich und ruhiger. Vor 5 Jahren durften die XHale Gäste im Strandbereich frühstücken, so stand es auch noch auf der Hotel-Webseite. Leider stimmt das so nicht mehr, Frühstück mit Blick auf das Meer gibt es gar nicht mehr, sehr schade. Der nur für XHale Gäste vorgesehene Bereich bei Büffet ist meiner Meinung nach dafür kein Ersatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl auch am Büffet. Top-Akt (wenn auch nichts besonders Erlesenes): die Pommes am Strand. Ich habe noch nie so leckere Pommes gegessen!


    Service
  • Sehr gut
  • Typisch amerikanisch im positiven Sinne. Es wird sich gekümmert und man versucht, die Gäste wirklich zufrieden zu stellen und Probleme schnell zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand, in der näheren Umgebung aktuell allerdings Baustellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fur Ihre “magnífico“ Bewertung. Es ist ‚magnífico‘ zu wissen, dass Sie haben eine super Urlaubt bei uns gehabt, und dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Einrichtungen, Unterhaltung und den Service unseres Teams überschreiten konnte. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, freuen wir uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Javier Rufino General Manager Breathless Punta Cana