Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Reines Partyhotel - leider!!!!
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider nichts für Ruhesuchende. Am Pool laute Musik aus den Lautsprechern, wurden zusätzlich mit Boxen der Hotelgäste gekrönt. Tagsüber konnte man selbst in den Zimmer zur Gartenseite (nicht Poolseite) keine Ruhe finden. Abends sind grölende Gäste auf den Gängen und den benachbarten Zimmern deutlich zu hören.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Das hellhörigen Zimmer haben auch noch eine Holzverbindungstür zum Nachbarzimmer????? Privatsphäre und Sicherheitsgefühl waren gleich null. Man konnte alles hören. In einem 5 Sterne Adulthotel nicht akzeptabel. Das muss dringend geändert werden. Der Balkon kann nicht genutzt werden, wenn es regnet. Eine Überdachung wäre besser. Der Safe war bei uns kaputt. Wurde einmal repariert, nach Meldung am dritten Tag über die Hotelapp , dass dieser wieder kaputt ist, wurde dies bis zur Abreise nicht repariert .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

In den Restaurants ist die Klimaanlage sehr kalt. Man kann aber auch draussen sitzen. Essen war super lecker und abwechslungsreich. Von uns wurde nur das Spoon Restaurants und der Grill am Strand genutzt. In der WinkBar ist es, da abends nebenan dort die Abendsprogramm stattfindet und durch die vielen amerikanische Gäste sehr sehr laut. Vorteilhaft wäre, wenn die Bar und die Animation ein bisschen Abstand hätten. Auf angemessene Abendkleidung in einem 5 Sterne Resort müsste mehr geachtet werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr gepflegt. Algen die angespült werden, wurden mehrmals am Tag gesäubert. Liegen am Strand sind sehr gut.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It is with regret that we read the comments about the issues you unfortunately experienced during your recent stay with us, and we hope you would accept our sincerest apologies. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Regards,