Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 2 Wochen • StrandKeine 5-Sterne, nur bedingt zu empfehlen3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann im Breathless einen angenehmen Urlaub verbringen, sollte aber nicht unbedingt den Qualitäts- und Servicestandard eines 5 Sterne Hotels in Europa erwarten. Insbesondere die Sprachkenntnisse und die Allgemeinbildung des Personal sind unzureichend.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Alex, Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel hatten. Obwohl wir nicht, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen konnten, wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir werden weiter daran arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Luis Gomez Hotel Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa