- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel liegt in eine wunderschönen botanischen Gartenanlage. Wir waren im Haus Rose untergebracht, ein neu renoviertes Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer wurden täglich gereinigt, (wir hatten das Zimmer 5223), Das gesammte Personal ist sehr freundlicht und hilfsbereit und sprechen gut deutsch. Da zum Saisonende wenig Gäste im Botanik waren zogen wir ins Delphin Plantinum um, wir wurden rechtzeige vom Gästebetreuer Herrn Oral informiert, der uns in einigen Angelegenheiten sehr behilflich war, vielen Dank dafür. Im Plantinum hatten wir das Zimmer 4227 auch hier wurde täglich gereinigt und das gesamte Person war freundlich. Hier konnten wir alles wie im Botanik gewohnt nutzen.Uns gefiel am besten der Relexpool. Die Speisen waren sehr lecker und umfangreich. Für uns war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Wir empfehlen beide Hotels weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com