- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2. Mal im Botanik aktuell Anfang Oktober, vorher Anfang Juli für je eine Woche und es war wieder perfekt. Zimmer im Gebäude Mimoza, ziemlich neu. Gesamt ca. 600 Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt. Unser Zimmer hatte 27 qm, sehr komfortabel, Top-Bad, Minibar, Flach-TV, 1 Einzelbett, 1 Doppelbett und 1 Schlafcouch. Betten super bequem. 35 cm hohe Matratzen. Der Balkon sehr klein, aber den brauchen wir eh nur zum Badeanzüge trocknen. Die Anlage eröffnet sich einem wie ein Paradies. Der botansiche Garten ist wunderschön und auch die vielen Pools, Bars, Restaurants, immer freie Liegen (auch im Juli). Der Steg ist gigantisch groß. Selbst in der Hauptsaison bekam man spät Vormittats immer Liegen. Fitness und Saunabereich gut ausgestattet. Die Speisen und Getränke in den Restaurants und Bars ließen keine Wünsche offen. Kommen nächstes Jahr wieder Mobiltelefon funktionierte. Die ganze Anlage ist mit WLANS vernetzt. Jedes Gebäude hat einen und im Strand- und Poolbereich gibt es sechs Stück. Verbindung immer mit gutem Tempo. Preis-/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar. Beste Reisezeit ab Mitte September. Wasser 28 Grad, Tags um die 30 Grad, wobei am Meer nicht unangenehm, da leichte Brise. Ende September machte das Botanik peu a peu zu. Wir durften das komplette Platinum Botanik mit benutzen inkl. Fit- und Wellnessbereich und bekamen sogar für 4 Tage ein Famiienzimmer da das Mimoza Gebüde für den Winter geschlossen wurde.
Doppelzimmer Größe 27 qm. 2 Erwachsene oder maximal 3 Erwachsene und 1 Kind bzw. Paar mit 2 Kindern haben Platz. Gebäude Mimoza ist neu, stilvoll eingerichtet, viel Spiegel. Geräumiges Bad, Zentralklimanalge 22 Grad. Minibar, Telefon, Sat- Flachbild-TV. Top sauber. Kein Teppich sondern Laminatfußboden. Bad rutschfest. Balkon sehr klein
Hauptrestaurant und Strandrestaurant. Acht Bars mit Kaffe und Kuchen, alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Sehr vielfältige alkoholfreie Getränkeauswahl. Speisenauswahl sehr gut. In einer Woche kommt man nicht durch. Sauberkeit und Hygiene top. Landestypische Küche und auch deutsch. Atmosphäre angenehm, Trinkgeldboxen stehen in jedem Lokal bzw. Bar. Wir haben es persönlich in die Hand gegeben. Absolut keine Bakschischmanir. Allesinklulsive, auch die Wasserpfeife und die Zimmerminibar.
Die Freundlichkeit und Fürsorglichkeit der Gästebetreuung ist absolut nicht zu übertreffen. Individuelle Gästebertreuer in allen Sprachen (Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch) Zimmerreinigung tadellos. Für Kinder ist sehr viel geboten, es wird sehr liebevoll mit Kindern umgegangen, Ärzt ist im Hotel vorhanden. Mit Beschwerden oder Reklamationen (z.B. der Zimmersafe geht nicht mehr auf) wird prompt erledigt. D.h. es ist innerhalb 5 Minuten jemand da.
Liegt direkt am Kiesstrand. Zum Gehen und ins Wasser gehen geeignetes Schuhwerk empfehlenswert. Flughafen Antalya ca. 75 km und Gazipasa (Alanya) ca. 60 km entfernt. Feriensiedlung mit Einkaufsmöglichkeit im Alara Grand Bazaar. Jeden Freitag mobiler Bazar. Unbedingt zu empfehlen. Nächster Ort Avsallar 10 km entfernt. Es fährt ein öffentlicher Bus und ein Hotelbus ist auch vorhanden, welche wir jedoch nicht in Anspruch nahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Poolbereich, Kinderanimation, Amphitheater und Disko vorhanden. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Auch im Juli bei gut 75 % Belegung immer schnell Liege bekommen. Wecker Stelllen nicht notwendig. Es gibt viele Duschen, Umkleiden und Toiletten in der Anlage, die jede Stunde kontrolliert und ggf. gereinigt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com