- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes veraltetes Hotel. Lobby + Speisesaal + Speisen 3 Sterne Niveau und Lobby und Speisesaal wurden einige Tage nach Ankunft ohne Info geschlossen. Dann Nutzung dieser im Hotel Platinum. Trotz Mail vorab und Bitte um ruhiges Zimmer - Beschallung durch Animation usw. sowie täglich bis 23.45 Uhr ohrenbetäubender Lärm mit wackelnden Scheiben durch benachbartes Hotel.Bei Ankunft Zimmer nicht fertig, im Zimmer Kosmetik Spiegel total verschmutz- Landkarten auf dem Bettlaken ( war aber gewaschen ).Insgesamt viel zu laute Animation oder Veranstaltungen. Dann Abbau von großen Teilen der Seebrücke mit Bar- angeblich wegen drohendem Unwetter das aber nur diese treffen könnte, da in allen benachbarten Hotels keinerlei Aktivitäten zu verzeichnen waren. ( Das Hotel soll wegen Winterpause geschlossen werden ) usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com