- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne große Hotelanlage mit vielen Zimmern. Unser Zimmer hatte eine vernünftige Größe und war frisch renoviert. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, insbesondere die Botanik. WiFi war überall, also auch auf unserem Zimmer möglich. Zu unserer Reisezeit bestand die Gästestruktur vornehmlich aus deutschen und russischen Urlaubern.
Das Zimmer war ausreichend groß, es bestand aus einem Doppelbett und einem Einzelbett. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab deutsches Fernsehen. Leider waren in der Dusche einige Schimmelflecken verteilt.
Es gibt eine Menge Bars mit diversen Snack- bzw. Essensmöglichkeiten. Getränke gibt es sowieso in einer ausreichenden Menge überall. Das Essensbuffet war vielfältig und landestypisch. Die Auswahl war super.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, bemüht, zuvorkommend und spricht sogar sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung hat besonders gegen Ende unseres Urlaubs nachgelassen, unser Bad wurde leider nicht mehr geputzt. Auch sind leere Flaschen aus der Minibar stehen gelassen worden. Praktisch ist die Möglichkeit, einen Arzt innerhalb des Hotelkomplexes aufzusuchen.
Die Entfernung zum Flughafen ist in Ordnung (1,5 Stunden mit dem Bus). In der Nähe ist ein Basar, auf dem praktisch alles gekauft werden kann. Sonst allerdings nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat besonders der Relax-Pool gefallen. Dort sind Kinder unter 15 Jahren nicht erwünscht, außerdem wird auf die bisweilen sehr laute (nervige) Animation verzichtet. Dort waren die Liegen allerdings recht schnell belegt. Aber insgesamt waren Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden. Auch der neue Steg mit Liege- und Bademöglichkeit ist sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com